Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

Kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Ich habe leider den Verwarnungslimitt erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für : Eine Woche und vier Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit acht aktive Warns

6. Ausführender Admin:

Mika Senior | Mika

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Dieb auf eine Regel hingewiesen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte unbedingt entbannt werden , weil ich meine Arbeit durchziehen möchte und es mir auch sehr viel Spaß macht am Server zu spielen.

Es tut mir unendlich leid und ich weis , wie sehr es den Leuten stört , wenn man einen Spielverderber am Spiel hat....

Ich versuche mich nach jedem Bann anzustrengen , möglichst Passiv zu spielen und an Orten Geld zu farmen wo man mich nicht treffen kann , zu Arbeiten.

Ich entschuldige mich ordentlich an euch und hoffe , dass ihr mir es nicht übel nimmt , dass ich gefühlt jeden Tag gebannt werde.

Mich nervt es selber , aber ab und zu mal kommen halt mal solche kleine Fehler.

Es liegt eigentlich wirklich nicht an den Reglen , sondern an meine Warns denn wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt weg vom Server.

Und es ist echt schon einbisschen Schwer , weil ich so viele Warns habe.

Ich hoffe , ihr denkt nicht dass es daran liegt , dass es an den Regeln liegt weil ich die schon sehr sehr viele male durchgelesen habe.

Nimmt es mir bitte nicht übel , dass ich mehrmals gebannt werde.

Ich habe und meine Freunde haben uns vor Einem Tag eine Familie gekauft und Ein Tag später bin ich leider gebannt...Das finde ich echt traurig aber ihr tut nur euren Job und das kann ich sehr verstehen.

Und es tut mir nochmals leid . Ich entschuldige mich und hoffe ihr wisst , dass ich es nicht absichtlich mache.

Ich bitte euch um eine Letzte Chance...

Schönen Abend noch (:

Lucio.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Hallo Lucio.

Ich kenne dich als Spieler nicht so ganz, aber kann anhand deiner Entbannungsanträge in diesem Jahr festellen, dass du die Regeln nicht besonders beherrscht. Du hast alleine dieses Jahr schon 7 mal Entbannungsanträge geschrieben. Das ist für 2 einhalb Monate sehr viel. Mach dir mal gedanken über dein Verhalten, und les dir mal die Regeln durch. Es schadet niemandem. Du kannst indem du die Regeln liest, dir selber helfen, damit du öfter spielen kannst.

Nehm dir die Zeit um dir Gedanken zu machen und dir die Regeln durchzulesen. Bin aufgrund o.g. genannter Punkte gegen eine Entbannung!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• HI Gandi,

Ich kenne die Regeln nicht komplett auswendig , aber ich kenne sie gut.

Es liegt bei mir eigentlich nur an die situation was davor passiert, daran...

Hallo,

Ich meine wenn du die Regeln angeblich gut kennst wie sind dann die aktiven Verwarnungen gekommen ich glaube nicht das du 8 Warns wegen einer Situation bekommen hast.

• Es ist halt einbisschen Schwer von 8 auf 0 zu kommen es sind 56 Stunden die ich spielen muss und es kann ja sein das es ab und zu mal ein fehlerchien kommen kann...

Lg

Nein. Eigentlich nicht. Für dich vielleicht, aber es ist absolut leicht, ein paar Tage ohne Regelbruch zu spielen. Hör bitte auf, dir das einzureden und akzeptiere, dass der Fehler an deinem Verhalten liegt und nicht am System, das ausgerechnet dir eins auswischen will.

• So meine ich es nicht .

Ich weis es liegt an mir und ich sage nicht damit das es etwas an dem server zu tun hat.

Ich habe halt nicht die chance so lange zu spielen aus privaten gründen aber es kann doch mal sein das man den ein oder anderen fehler macht.

Ich bin ja nicht der perfekteste Mensch und ich will mich auch auf keinen fall ausreden.

• Nein. Eigentlich nicht. Für dich vielleicht, aber es ist absolut leicht, ein paar Tage ohne Regelbruch zu spielen. Hör bitte auf, dir das einzureden und akzeptiere, dass der Fehler an deinem Verhalten liegt und nicht am System, das ausgerechnet dir eins auswischen will.

Muss dir da leider widersprechen.

Auf MRP ist es leider verdammt einfach irgendeine kleine Regel zu brechen. Das Regelwerk hat rund 11000 Wörter, wobei die Grundregeln alleine davon 5000 ausmachen. Selbst die moderativen Kräfte werden wohl hin und wieder eine Kleinigkeit verpatzen, weil man einfach bei so einem Text-Monster nicht alles auswendig lernen kann. Das kann man letztens nur mit Spielerfahrung und diese bekommt der Betroffene hier nicht, weil er leider vom Verwarnungssystem gefickt ist. Natürlich kann man einfach mehrere Tage AFK als Koch rumstehen, wobei selbst dann noch Fehler möglich sind und wirklich Spaß macht das Ganze dann auch nicht.

• Finde auch, dass man ihm jetzt nicht vorwerfen kann, dass er aus seinen vorherigen Fehlern nicht gelernt hat, erst Recht wenn man sich den Grund anschaut.

Wie schon bereits gesagt wurde, kann immer wieder mal ein kleiner Patzer auftreten, auch bei Stammspielern die mehr oder weniger auffallen.

Ich weiß ja nicht ob die Intention dahinter böse von ihm war, aber man muss nicht immer in jeder Suppe ein Salz finden.

Klar, das ganze wäre nicht passiert wenn er einfach von Anfang an keinen Mist gebaut hätte.

Aber man muss auch etwas toleranter sein was das ganze angeht und ihm dementsprechend die Chance geben.

Wenn er jetzt wieder so lange gebannt ist, geht das nun mal nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Hallo Lucio ^^,

Du hast im Support Reue gezeigt und dein Vergehen eingesehen.

Trotzdem scheint dein Vergehen auf dem Server kein Einzelfall zu sein. Auch, wenn der Warn für RH jetzt nur eine Kleinigkeit war, wurdest du knapp eine Stunde nach deinem letzten Bann schon wieder gebannt, was auf ein absolut unzureichendes Regelkenntnis hinweist.

Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen, da du dich einsichtig gezeigt hast.

Ich würde dich dringend bitten, die verbleibende Zeit zu nutzen, um dich mit unserem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.