Entbannungsantrag von Linus

• steam name: Linus MG

Roleplay Name:Linus Dieter

steam id:STEAM_0:1:435717067

Grund der Verbannung:FearRP

Wie lange bin ich gebannt: 1tag 1stunde 20minuten

Anzahl an Verwarnungen:8

Ausführender Admin:AgentFear

Was habe ich gemacht: Ich wollte mir halt kurz aus meiner Zelle was holen dann war ein shd hinter mir und sagte ich soll zurück ich wollte es unbedingt haben und dann war ich bei dem suport ich hatte 3 aktive und dann wurde ich gebannt :crying:

Warum möchte ich entbannt werden: ich zocke aktiv auf dem server und möchte unbedingt wieder mit mein freunden spielen auf dem server hab jetzt 4 tage gewartet um drüber nach zu denken:tired:

• Moin,

Da ich es war, der dir eine Verwarnung gegeben hat wo du durch das System gebannt worden bist, melde ich mich einmal zu Wort.

Aufgrund dessen, das du zu diesem Zeitpunkt den vierten Aktiven warn bekommen hast, gehe ich davon aus, das du dich nicht so wirklich mit den Regeln auseinandern gesetzt hast. Du wurdest vom System 5 Tage gebannt, wo du mittlerweile nur noch 1 Tag hast.

Meiner Meinung nach hast du genug Zeit gehabt, dich über deine Vergehen zu informieren bzw. die Regeln zu lesen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es sehr wahrscheinlich nicht so glimpflich auslaufen beim Nächstenmal.

Trotzdem bin ich für eine Entbannung für den einen Tag und gebe dir daher eine zweite Chance. Daher #Entban

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.