Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Julian Drage

• Bewerbung zum Captain von Julian Drage

1. Kontakt:

Discord: ???????#5882

Teamspeak: Magier

Steam: [MG] Magier

2. Ingame-Daten:

3. Ziele:

» Formationen ins SWAT einbinden

» Mehr Trainings

» Mehr Disziplin

» Mehr vertrauen untereinander aufbauen

» Ausbildungsplan neu machen

» Ausbildung/Test schwieriger gestallten, hohe Herausforderung in Sachen Schießen und Taktik

» Koordinierung Trainings (Einsatztleitung)

» Personenschutz Trainings

» Scharfschützen Trainings

» Stürmung verschiedener Einrichtungen (Leicht bis Schwer)

Was würde ich in die Ausbildung mit einbringen?

» Stadt Kenntnisse

» Wo sind Gute Sniper Spots auf verschiedene Einrichtungen

» Wo ist der Beste Platzt für Personenschutz (Außerhalb des PDs)

» Wie verbarrikadiere ich mich richtig (+Schilder)

» Wie gehe ich richtig mit schildern um? (Vereidigen/Stürmen)

Sonst noch die Standard Voraussetzungen

» Aktiver Captain

» Dem Cdr immer so gut wie Möglich unter die Arme greifen

(dass sind Natürlich nur die Ziele die ich Spontan aufgeschrieben habe ich werde noch vieles verändern)

4. RP-Geschichte:

Julian Drage wurde in New Exton mit seinem Bruder Nick Elias Drage geboren dort wuchsen sie dann auf. Julian fing früh an sich für dass PD zu interessieren, also machte er nach seiner Schule direkt eine Ausbildung zum Polizisten die er beim zweiten Anlauf auch Bestand. Er war lange Private und wurde in viele verschiede Städte versetzt, er arbeite sich irgendwann jedoch bis zum Sgt hoch und machte dann in South Side seine Vorbildung in die DEA wo er dann sich bis zum Commander hocharbeitete, Er hatte in dieser Zeit echt viel mit dem S.W.A.T. zutun und fand die aufgaben und Taktiken immer sehr spannend, er ging als Commander in viele verschiede Städte auch New Exton wo Nick bereits Polizist war, er sprach mit ihn un nahm ihn schließlich mit nach South Side wo er erstmal eine neue Ausbildung bestehen musste. Als er dann wieder zum Captain Degradiert wurde waren es nur noch ein Paar Wochen bis die DEA in South Side aufgelöst wurde, die Mitglieder durften sich ihre Direktion aussuchen also bekam er 3 Angebote Zu den Detektivs? zur D1 (Police Department) mit dem Rang 2nd Captain oder in dass S.W.A.T. mit dem Rang Staff Sergeant, er entschied sich für dass S.W.A.T.. Nick Folge ihm dann schließlich auch ins S.W.A.T., naja in dieser Zeit lief es nicht wirklich gut im S.W.A.T. er wurde Degradiert und wieder Befördert er erhielt eine Verwarnung und dann folge die Kündigung aufgrund Schwerwiegender Fallakten. Er musst sich komplett neu hocharbeiten aber hat es nun wieder ins S.W.A.T. geschaft und ist sehr zufrieden mit seinen Kollegen und seinem Neuen Cdr.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Coronazeit): Ungefär 4 bis 6 stunden Täglich

Am Wochenende (Coronazeit): Ungefär 6 bis 9 stunden Täglich

In der Woche (Normal): Ungefär 2 bis 4 stunden Täglich

Am Wochenende (Normal): Ungefär 4 bis 7 stunden Täglich

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs Durchlesen und würde mich über Kritik freuen!

• Hallo Magier ich kenne dich jetzt schon seit ein paar Jahren und ich muss sagen das ich dich in dieser Zeit immer Sympatisch und Kompetent fand.Natürlich warst du schonmal der Cpt der Dea und dort fand ich dich sehr zuverlässig und hast immer deine Arbeit sehr sorgfältig ausgeführt. Aus diesem Grund Für eine Annahme.

• Mir kommt es so vor, dass du nur auf hohen Rängen geierst. Das ist mir z. B aufgefallen bei der Bewerbung als Leitender Oberarzt. Nach der Ablehnung warst du dann auch wieder nach paar Tagen wieder weg. Du kommst nur, wenn entweder einen hohen Posten frei ist. Allein die Gründe würde ich gegen eine Annahme sprechen.

• Mir kommt es so vor, dass du nur auf hohen Rängen geierst. Das ist mir z. B aufgefallen bei der Bewerbung von Leitender Oberarzt. Nach der Ablehnung warst du dann auch wieder nach paar Tagen wieder weg. Du kommst nur, wenn entweder einen hohen Posten frei ist. Allein die Gründe würde ich gegen eine Annahme sprechen.

Ich Bewerbe mich zu jedem Posten der mir Spaß machen würde? Was ist daran falsch? Ich habe bei der Bewerbung zum LoA einfach die Motivation am MedicRP verloren und bin gegangen. Und wenn du fragst was bei den Crips los war? Meine ganze Freude sind gegangen daher habe ich auch dort den Spaß verloren. Ich möchte wirklich nicht auf den Rang geiern, ich intresse mich einfach nur sehr stark für diesen.

Edit: Ich habe 4 Bewerbungen geschrieben? Was ist daran geiern? Ich hätte auch eben noch nh Bewerbung zum D1 2Cpt oder so, habe ich aber bewusst nicht gemacht? Wäre ich ein Rang geier, hätte ich damals D1 2Cpt genommen oder SWAT SSgt? Ich nehme dass was mir Spaß macht, und ich finde dass es auch nicht schlimm ist und was mit Ranggeier zutun hat. Wie gesagt ich habe damals was vorgeschlagen und die Umsetzung war einfach broke im MD, dass hat mich echt gestört hat und dass und andere Sachen wollte ich mit LoA ändern, dass konnte ich nicht dann bin ich gegangen wenn du dass mit LoA genau wissen willst.

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T.´s Julian Drage“ zu „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Julian Drage“ geändert.
  • Moin,

Ich kenne dich jetzt schon seit ein 3/4 Jahr und du bist in mein Augen eine Person die diesen Posten übernehmen kann. Alleine schon das du die Erfahrung als DEA Captain gemacht hast kurz zeitig auch als Commander spricht schon dafür du bist nicht so einer der den Kopf in Sand stecken lässt bei degradierungen sondern du kämpfst weiter und das Brauch das SWAT eine Starken Captain. Alleine wegen den O.G gründen spreche ich mich für eine

#Annahme

• Hi Julian,

Ich bin für eine #Annahme.
    Warum bin ich für eine Annahme?
    Du warst ehemaliger DEA Commander & Captain.
    Du hast ausgezeichnete Führungsqualitäten und bist im RP sehr professionell
    und verhältst dich stets kompetent. Du hast viel Erfahrung im Police Department gesammelt
    was sich auch in deiner Laufbahn wiederspiegelt. Du bist ein sehr netter und sympatischer
    Mensch. Ich bin froh dich als Freund zu haben und denke, dass du ein guter Captain sein würdest.

Liebe Grüße
    B3rry_

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.