1. Steam Name
Olivers Fan (Thunfisch)
2.Steam ID
3. Grund des Bannes
Anstiftung zum RDM/Trolling/Lügen im Support
4. Länge des Bannes
1Woche 3Tage
5. Anzahl der Verwarnungen
4 inaktive
0 aktive
6. Ausführender Admin
黒Kuro黒/Raphi | @Kuro
7. Was habe ich gemacht?
Wir spielen auf einer MC Map auf der es TNT gibt welches nach anschiessen verzögert explodiert, ich bin Innocent und bringe ein TNT zum Tester um diesen aufzusprengen, dabei läuft mir ein Spieler hinterher und schaut das TNT an, der Spieler hatte eine sniper (scout) in seiner Hand. Ich bleibe kurz stehen weil ich es ein wenig komisch finde, dass er mir folgt und das TNT die ganze Zeit dabei ansieht, ich drehe mich zu im um und sage so ungefähr (ich kann mich nicht an den genauen Wort laut erinnern)
"Na, schieß doch das TNT an"
Dann kommt Kuro dazu und ich schaue den Spieler weiter hin an, dann höre ich einen Schuss der sich für mich wie eine Pistole angehört hatte (ich sehe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Waffe des Spielers vor mir da das TNT dazwischen ist) das TNT fängt an zu zischen ich drehe mich ein wenig da ich dachte dass der Schuss von der Seite kam und sehe wir Kuro seine Waffe gerade wechselt und wegrennt. Also ich nehme an dass er dass wahr und werfe ihn mit dem TNT ab und er stirbt. Es wahr in der Tat Der Spieler vor mir welcher das TNT angeschossen hatte und ich werde rechtmäßig von Kuro Reportet, also schildere ich die Lage und Kuro lässt den Report bestehen und öffnet hier einen Chat mit mir wo er meint dass ich den Spieler angestiftet habe auf dass TNT zu schießen womit ich einstimmen muss und sagen muss, dass das ziemlich dumm war. Doch dann kann ich im Support Chat nicht mehr schreiben (also wenn ich auf Senden drücke passiert nicht) ich teile dies Kuro mit und er will einen neuen Chat öffnen, dann aber wird die Map gewechselt und ich gehe kurz während des Map Wechsels etwas anderes tuen als ich zurück komme sehe ich dass mein game gefrozen ist und ich starte also das Spiel neu. Ich joine also den Server neu auf jedem Fall nicht länger als 5 Minuten nach dem Map change und sehe dass Kuro nicht mehr da ist, also nehme ich an dass er sich entschieden hat nichts mehr zu machen bis ich dann wenig später gebannt werde.