Entbannungsantrag von Olivers Fan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name

Olivers Fan (Thunfisch)

2.Steam ID

STEAM_0:0:159765357

3. Grund des Bannes

Anstiftung zum RDM/Trolling/Lügen im Support

4. Länge des Bannes

1Woche 3Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

4 inaktive

0 aktive

6. Ausführender Admin

黒Kuro黒/Raphi | @Kuro

7. Was habe ich gemacht?

Wir spielen auf einer MC Map auf der es TNT gibt welches nach anschiessen verzögert explodiert, ich bin Innocent und bringe ein TNT zum Tester um diesen aufzusprengen, dabei läuft mir ein Spieler hinterher und schaut das TNT an, der Spieler hatte eine sniper (scout) in seiner Hand. Ich bleibe kurz stehen weil ich es ein wenig komisch finde, dass er mir folgt und das TNT die ganze Zeit dabei ansieht, ich drehe mich zu im um und sage so ungefähr (ich kann mich nicht an den genauen Wort laut erinnern)

"Na, schieß doch das TNT an"

Dann kommt Kuro dazu und ich schaue den Spieler weiter hin an, dann höre ich einen Schuss der sich für mich wie eine Pistole angehört hatte (ich sehe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Waffe des Spielers vor mir da das TNT dazwischen ist) das TNT fängt an zu zischen ich drehe mich ein wenig da ich dachte dass der Schuss von der Seite kam und sehe wir Kuro seine Waffe gerade wechselt und wegrennt. Also ich nehme an dass er dass wahr und werfe ihn mit dem TNT ab und er stirbt. Es wahr in der Tat Der Spieler vor mir welcher das TNT angeschossen hatte und ich werde rechtmäßig von Kuro Reportet, also schildere ich die Lage und Kuro lässt den Report bestehen und öffnet hier einen Chat mit mir wo er meint dass ich den Spieler angestiftet habe auf dass TNT zu schießen womit ich einstimmen muss und sagen muss, dass das ziemlich dumm war. Doch dann kann ich im Support Chat nicht mehr schreiben (also wenn ich auf Senden drücke passiert nicht) ich teile dies Kuro mit und er will einen neuen Chat öffnen, dann aber wird die Map gewechselt und ich gehe kurz während des Map Wechsels etwas anderes tuen als ich zurück komme sehe ich dass mein game gefrozen ist und ich starte also das Spiel neu. Ich joine also den Server neu auf jedem Fall nicht länger als 5 Minuten nach dem Map change und sehe dass Kuro nicht mehr da ist, also nehme ich an dass er sich entschieden hat nichts mehr zu machen bis ich dann wenig später gebannt werde.

8. Warum will ich entbannt werden?

Ich sehe ein, dass das mit dem TNT eine dumme Sache wahr und kann komplett verstehen dass ich dafür bestraft werden sollte aber, das mit dem Trolling ist was anderes da ich nicht dass TNT genommen habe um Schaden zu machen sondern nur um den Tester auf zu machen und dann einfach auf dem Weg dort hin einen dummen Spruch gemacht habe, wozu ich auch sagen will dass ich wirklich nie gedacht hätte dass jemand wirklich auf dass TNT schießen würde wen er Inno ist. Dann zum Lügen im Support weiß ich einfach nicht was gemeint ist, da ich nach meinem Wissen nicht beim schildern der Situation gelogen habe. Also ums zusammen zu fassen sehe ich schon ein dass ich fürs anstiften zum RDM bestraft werden sollte aber anderer seits verstehe ich das Trolling und Lügen nicht, außerdem wahr ich auch eigentlich bereit weiter mit Kuro über die Situation im Support zu reden was nicht passiert ist womit ich noch nicht mal eine richtige Chance hatte mich vor dem Bann zu rechtfertigen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Abend!

Erstmals muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du den Antrag so ausführlich geschrieben hast und dich auch entschuldigst.

Jetzt zu dem Part, was das Lügen im Support betrifft, da wir das Gestern auf Grund eines Serverfehlers nicht mehr besprechen konnten: Ich habe gestern bis zum Mapwechsel und auch danach noch auf dich gewartet, in der Hoffnung, dass du wieder kommst, da du dies aber nicht getan hast habe ich es beim Banngrund dazugeschrieben, die Bannzeit aber nur geringfügig erhöht. Wenn du möchtest, können wir was das betritt auch gerne nochmal im TS oder DC (je nachdem was dir lieber ist) reden und das genauer klären.

Vorerst würde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, nach einem Gespräch im Teamspeak oder Discord, könnte ich mir aber auch durchaus vorstellen dich komplett zu entbannen!

In dem sinne würde ich dich bitten, dich so schnell wie möglich bei mir zu melden und wünsche noch einen schönen Abend!
    MFG Kuro

Hey Oliver!

Da ich aus unserer Forum Konversation nochmal entnehmen konnte, dass es dir wirklich leid tut und denke, dass es sich nicht wiederholt, bin ich der Meinung, dass du eine Entbannung verdient hast (auch wenn du die 3 Tage eingesehen und akzeptiert hast).

Somit ist der Antrag angenommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich dich bald wieder am Server sehe :!:

MFG Kuro

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kuro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.