1.Roleplay Name:
James van Hochstabler.
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:568359996
3.Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Den Beruf als Ziffer-Agent.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich spiele seit ca. Oktober 2020 auf dem Server hatte im Januar einen Monat pause und Will wieder ein aktives Mitglied werden.
6.Gesamte Spielzeit:
Total time: 01w 3d 09h 51m 41s
7.Warum Möchten sie den Ziffern Beitreten:
Ich Möchte den Ziffern Beitreten, weil ich Korruptes Personal finden und ausschalten möchte, Damit diese nicht die geheimnisse unserer Side stehlen können, Und unsere Feinden keine Chance haben die Sicherheit unseres Personal, und unserer Side zu gefährden.
8.Warum sollten sie mich annehmen?:
Weil ich Motiviert bin die Side aus anderen Augen zu sehen, Ich Bin Hilfsbereit, kann harte und Gerechte strafen verteilen, Und Leiste Befehlen Folge.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 Aktive und 7 inaktive Verwarnungen. Das war 3mal wegen RDM, 1mal wegen Meta-Gaming, und 3mal wegen IC im OOC.
Und Mein Ziel ist es Das ich Unter 10 Bleibe.
10.Wurde ich bereits Gebannt:
Nein, und Darauf bin ich auch Stolz. Und das wird auch so bleiben.
11.RP-Story:
Mein Name ist James van Hochstabler. Ich bin 28 Jahre alt, Keine Kinder aber Eine Freundin. Sie ist Im Ausslandseinsatz in Mali und Kämpft dort gegen den Is. Wir sind Beide sehr Zielstrebende Menschen und immer Erfreut Neues zulernen, Weil man lernt Nie Aus.
12.Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Damen und Herren Im Schwarzen Anzug. Sie, Die Ethik, Das Korruptions Büro und der Side Director sind Mitglied des O5 Rates. Und diese Bilden die Spitze der Side und entscheiden was in der Side passiert, Beispiel: Sie entscheiden Ob die MTF einen Raid auf die SHler machen oder nicht.
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer, Ich nehme die Nummer die Frei ist. Hauptsache ist werde ihre dienste mit Zufriedenheit erfüllen
14.Schlussworte:
Also, Ich Hoffe das es nicht zu viele schreib Fehler sind. Ich entschuldige mich im vorraus wenn doch, denn Ich Habe LRS.
Ich Hoffe sie Laden mich zu einem Vorstellungsgespräch ein, Mit Freundlichen Grüßen James van Hochstabler