1. Beschreibung: Beim auslösen des Code-99 sieht der Spieler nicht den Standort seines Kollegen.
2. Auslöser: Betätigung des Panikknopfes.
3. Datum: 22.02.2021
Code-99 Bug
-
- Nicht reproduzierbar
- 44er
- Geschlossen
-
-
Info: Ist erst seit heute so, gestern hat das System noch einwandfrei funktioniert.
-
Im Support wurde mir gesagt, dass er es gestern auch nicht gesehen hat.
-
Dann liegt es aber am User, gestern haben die Code 99s nach meinem Wissenstand funktioniert.
-
Ist der Fehler noch öfter und konstanter aufgetreten und gibt es einen genaueren Auslöser? Es wurde am Panikknopf schon lange nichts mehr geändert, also bräuchte ich schon ein paar mehr Informationen, wie ich das Problem reproduzieren kann.
-
luca1197
Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt. -
Gestern wurden mehrere Code 99s gleichzeitig ausgelöst und ich habe (wenn ich richtig mitgezählt habe, so oft wie der Sound gestartet hat) alle gesehen. Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob es nicht vielleicht doch am User liegt, welcher einen Fehler beim Herunterladen der Dateien hat, oder Ähnliches (falls ich irgendwas dummes / falsches sage, bitte korrigiert mich, danke :) ).
-
Ist der Fehler noch öfter und konstanter aufgetreten und gibt es einen genaueren Auslöser? Es wurde am Panikknopf schon lange nichts mehr geändert, also bräuchte ich schon ein paar mehr Informationen, wie ich das Problem reproduzieren kann.
Mir wurde von ihm gesagt, dass er nur den Sound hört vom Code-99 wenn dieser von jemanden ausgelöst wird. Mehr kann ich da auch nicht sagen leider
-
luca1197
Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert. -
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -