Bewerbung zum SCP-066 von Vladimir Baklov

• 1. Kontakt:

Steam: VashX

Discord: CrackedQui#7684

Modern-Gaming: Konversation

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575606094

3. Ingame-Daten:

MTFCTSHDFSMedizinerD-Klasse
    [PFC] "Reaven"[CU] Vladimir Baklov[SO] Helmut Asperger[OA] Vladimir Reaven[S]Dr ReavenVladimir Reaven

4. Ziele:

Ich möchte mit denn Wissenschaftler, Test machen soweit ich weiß werden selten Tests mit 066 gemacht, aufgrund das wenige 066 Spielen, und ich möchte ein schönes und angenehmes Roleplay machen Z.b in Test, und auch ohne Tests.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich Jede Woche. 5 Stunden minimal auf diesem Server. in der Woche spiele ich meistens bis 0 Uhr, und am Wochenende Spiele ich häufig bis 04:00 Morgens

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die mühe gemacht habt euch die Bewerbung durchzulesen, und ich hoffe ebenfalls das sie euch gefiel! :)

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.