1. Steam-Name: JPrecedence
1b. Roleplay Name: Adil Hubertus
1c. Realer Name: Adil N.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:67587189
3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Moderator_Don''
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet.
6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich habe Aktiv gespielt 2016–2017, dann eine lange Pause gemacht die Pause betrug 1 Jahr. 2018 habe dann wieder gespielt bis 2019, 2019 habe ich dann eine 2-jährige Pause gemacht da ich viel Zutun hatte mit der Schule. Heute spiele ich aktiv wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - Open-End | 15:00 - Open-End | 15:00 - Open-End | 15:00 - Open-End | 15:00 - Open-End | 12:00 - Open-End | 12:00 - Open-End |
Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Arbeit, Schule, Terminen etc.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13183/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Kingston HyperX Cloud
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel vom Server da er mir sehr viel Spaß macht und ich auch aktiv darauf spiele, mit der Community kann man auch sehr viel Lachen und Spaß haben. Der Server bietet verschiedenen Optionen an dazu gehört die Rollen Verteilung, Printer (Gelddrucker) und das der Server immer überarbeitet wird sollten mal Fehler auftreten.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:
Ich will Moderator werden da ich sehr gerne zuhöre und helfe, wo ich auch nur kann! Ich nehme sehr gerne Tickets an und bearbeite sie auch mit sehr viel Liebe und mit der entsprechenden Zeit. Ich habe immer offene Ohren egal für welche Probleme und versuche die natürlich auch zu beseitigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr Hilfsbereit aus meiner Sicht bin und Ich auch Support Erfahrungen habe da ich sie selbst auch geführt habe und ihr auch derzeitig wieder Teammitglieder sucht.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja, als Moderator auf diesem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Ich wurde demotet da ich abused habe.
13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen, um das Problem zu lösen (bin immer für ein Gespräch offen).
14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/13185/
modern-gaming.net/attachment/13186/
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Grund dafür ist TrollRDM gewesen gab auch Entbannung.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, bei denen die bis hier gelesen haben ist, nicht selbstverständlich ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback sei es Positives oder auch Negatives.
Hier entschuldige ich mich noch mal ausführlich für das abused meiner Rechte dies wird nicht nochmal einmal Vorkommen da habt ihr mein größtes Versprechen!
Mfg. Adil Hubertus