Rust - Mitspielersuche

• Hay!

Da ich relativ neu in Rust bin, und nachdem ich merkte dass Solo zu spielen die Hölle ist als Anfänger, dachte ich mir schreibe ich diese Mitspielersuche. Mir ist die Gamemechanik zwar bewusst, aber die nötige Spielzeit um wirklich gute Bases zu bauen, jeden Arrow zu hitten, AK-Spray zu beherrschen etc. fehlt mir nun mal. Im großen und ganzen habe ich keine Vorrausetzungen (was ich auch in meiner Position nicht haben sollte :^)), man sollte nur ein angenehmer Zeitgenosse sein.

MfG Seko

Kontakt:

Steam

Discord: SEKO#0471

Teamspeak: SEKO

• Vielleicht könnte man ja einen Server besorgen? Wie luca1197 damals mit dem MC Survival Server gemacht hat.

Edit:

Milch hat mich gerade auf das Thema angesprochen. Er hat einen Root Server, und kann einen Rust Server erstellen. Wenn sich genug Leute finden, würde er den Server aufmachen. Ganz normal Vanilla Rust ohne jegliche Mods.

• yes. Hast mich ja schon

• Hallo,

wer möchte, kann auf den Server connecten, den ich vorhin erstellt habe. Einfach MG suchen, und ihr solltet ihn finden.

Wenn nicht, F1 drücken und "connect 88.99.21.210:28016" eingeben.

Bisher ist keine Whitelist drauf, bin mal davon ausgegangen, dass man keine braucht. Falls doch, mache ich gerne eine drauf.

Wie in der Info erwähnt, ist die einzige Regel: Keine Beleidigungen oder rassistische Ausdrücke. Wenn ich sowas mitbekomme, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr einen (temporären) Ausschluss von mir auf dem Server erhaltet. (Und klar, das Standartzeug auch, bspw. nicht cheaten)

Wenn irgendwas ist, added mich auf Steam oder schreibt mir eine Konversation im Forum.

(Übrigens, sollte die Performance mal schlecht sein (für über 5 Minuten), schreibt mir auch gerne, ich schaue es mir dann genauer an.)

EDIT: Ich habe einen Teamspeak Channel erstellt, PW ist "RUST", und der Channel heißt "RUST Channel"

Einmal editiert, zuletzt von Milch ()

• Da ich relativ neu in Rust bin, und nachdem ich merkte dass Solo zu spielen die Hölle ist als Anfänger

Schafft es jedesmal mich damit zu nerven sich rust zuholen aber fragt mich dann nichtmal, zzz

wäre dabei :^)

Steam

• Teambegrenzung ist jetzt auf 4, Allianzen sind trotzdem erlaubt (nicht raiden/killen, allerdings nicht zusammen eine andere Gruppe raiden).

Bitte nicht brechen, danke.

Wenn ihr andere Vorschläge zu Regeln/Mods habt, einfach mich auf Steam adden.

EDIT:

Offline raiden wurde auch verboten. Leider funktioniert das Plugin nicht für Gruppen, deswegen ist das nur Regeltechnisch. Wen ich erwische, bekommt einen Ausschluss vom Server.

Außerdem werde ich jeden für ein paar Minuten im Chat muten, wenn man zu toxisch ist (Ich werde davor vorwarnen, bevor ich wirklich mute). Das hat den Hintergrund, da es mir heute im Chat extrem auf die Nerven ging, und ich sowas nicht nochmal sehen möchte. Irgendwann ist auch genug, denke ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Milch ()

• Server wurde gewiped (nur Map).

Regeln wurden angepasst, also bitte beim Joinen direkt durchlesen, danke. :)

Wenn der Server noch nicht in der Liste erscheint, F1 drücken und "connect 88.99.21.210:28016" eingeben.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.