Warhead Sequenz umändern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung (glaube ich :O)

2. Beschreibung:

Moin. Ich wünsche mir, dass ein akustisches Signal abgespielt wird (siehe 4. Inhalte) welches abgespielt wird sobald man den Warhead beim Generator deaktiviert.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Warhead Sequenz geändert wird.

Ablauf:
    Warhead wird aktiviert -> Typ mit Level4 Karte drückt den cancel Knopf -> Sequenz wird gestoppt und der Sound wird abgespielt

oder:

Warhead wird aktiviert -> Typ mit Level4 Karte drückt den cancel Knopf -> Sequenz läuft bis zum Ende (nur ohne Peng) und der Sound wird abgespielt

3. Begründung:

Begründung dafür ist ganz einfach, dass es momentan so wie ich es mitbekommen habe so ist, dass kein Signal gegeben wird und die Sequenz einfach ausläuft nur ohne Explosion (vorhin bei einem Warhead-start hat Wobba einfach stopsound an allen Spielern durchgeführt nachdem der Warhead deaktiviert wurde)

Wäre ein nettes Feature und auch nicht gerade unnötig.

Ich weiß nur leider nicht ob das so einfach machbar ist.

Begründung für die neue Warhead-Sequenz wäre, dass Sie meiner Meinung nach besser klingt und einfach besser passt. (Wenn man einmal was am Warhead ändert vielleicht auch gleich das)

4. Inhalte:

Warhead canceled

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warhead Sequenz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kanister

Einmal editiert, zuletzt von KAYSER () aus folgendem Grund: Developer der Map *weinender Smiley* hinzugefügt, Vorschlag erweitert

• KAYSER

Hat den Titel des Themas von „Detonation Canceled Sound einfügen“ zu „Warhead Sequenz umändern“ geändert.
  • scp sl sounds. yikes.

Ja... sind finde ich einfach hochwertiger, moderner und rundum besser.

Gibt auch einen SCP:CB Version mit Detonation Canceled sound (hab aber keinen Link von nur dem Sound)

Externer Inhalt www.youtube.com
    (Min. 2:45)

• Mal davon abgesehen das Area 14 keinen Warhead besitzt sondern nur einen Generator den wir Overchargen ist der eine Teil nicht schlecht. Aber ab Site 05 haben wir dann einen Alpha Warhead. Daher aktuell eher unpassend.

Aber das mit dem Canceled ist keine Schlechte Idee.

• Mal davon abgesehen das Area 14 keinen Warhead besitzt sondern nur einen Generator den wir Overchargen ist der eine Teil nicht schlecht. Aber ab Site 05 haben wir dann einen Alpha Warhead. Daher aktuell eher unpassend.

Aber das mit dem Canceled ist keine Schlechte Idee.

Komisch das wir dann hier nen Warhead haben obwohl wir keinen haben :O Und was genau ist deiner Meinung nach "Unpassend"?

• Komisch das wir dann hier nen Warhead haben obwohl wir keinen haben :O Und was genau ist deiner Meinung nach "Unpassend"?

Area 14 hat einen Generator, Site 05 hat einen Warhead --> Unpassend, da es kein Warhead gibt.

Warum hat Kanister dann den SCP:CB Warhead Sound drinnen wenn man den Overcharge aktiviert :O? Ich weiss, dass wir einen Generator haben aber Kanister hat anscheinend seit dem letzten Mapupdate keinen Overcharge Sound mehr sondern den alten SCB:CB Sound vom Alpha Warhead. Mein Beitrag ist also einfach nur ein Vorschlag für einen anderen Warhead Sound

• Area 14 hat einen Generator, Site 05 hat einen Warhead --> Unpassend, da es kein Warhead gibt.

Warum hat Kanister dann den SCP:CB Warhead Sound drinnen wenn man den Overcharge aktiviert :O? Ich weiss, dass wir einen Generator haben aber Kanister hat anscheinend seit dem letzten Mapupdate keinen Overcharge Sound mehr sondern den alten SCB:CB Sound vom Alpha Warhead. Mein Beitrag ist also einfach nur ein Vorschlag für einen anderen Warhead Sound

Vielleicht ist es beeindruckender, einen Countdown zu haben? :O :O Unter Umständen war es auch so gewollt, weil es ein paar andere Erweiterungen ermöglicht hat und dabei einen hörbar beängstigeren Sound liefert? :O Vielleicht hat es mich auch nicht richtig interessiert, solange ich keine overused und langweiligen SL Sounds nehme :O :O :O :O

Kiwi hat mir vorhin schon geschrieben, dass er es nicht implementieren wird. Ich werde es nicht tun, weil ambient_generics in Source sehr eingeschränkt sind, wenn es um dynamisches Abspielen von Sounds geht. Ich kann nicht diesen und jenen Sound abspielen und sie dann plötzlich alle anhalten, um einen normie scp:sl sound zu bringen :O. Es funktioniert nicht mit Hammer. Außerdem ist der Generator schon für seine Verhältnisse komplex genug. Freut euch lieber, dass ihr ihn überhaupt abbrechen könnt, das war schon behindert genug zum einbauen :///

Weder kiwi noch ich editieren das. Damit ist es seitens des Servers und von mir nicht geplant.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.