Hey HAM , Mauro Senior, Sergio von Ringstätten , Toni , Anthony Senior, Jan Krasskowski , Nick von Ringstätten usw.
(Tut mir leid falls ihr euch umbenannt habt oder ich wen vergessen habe)
Dies ist eine ausführliche Entschuldigung an euch alle!
Nochmal damit ihr wisst worum es geht:
Hey ich bin Meverik Krasniqi Sir und ich war früher ein aktiver MRP Spieler.
Ich hatte fast 2 Wochen Spielzeit und in dieser Zeit konnte ich mir fast geschätzt 30 Warns holen.
Mein letzter Warn war auch nicht so lang her.
Ich habe in dieser Zeit mich nicht an die Regeln gehalten so wie auch nur toxic verbreitet.
Ich gab euch die Schuld an allem und ich war ein sehr toxisches Kind. Das gebe ich zu.
Ich will hiermit auch meinen endgültigen Abschied aus MRP verkünden.
Es tut mir leid wie Respektlos so wie auch toxisch zu euch war. Ich schrieb gefühlt immer ne Beschwerde wo ich beleidigte oder hab mich immer aufgeregt.
Nach dem letzten Warn (der nicht lang her ist) habe ich eine Nacht lang sehr intensiv nachgedacht.
MRP war wirklich eine sehr schöne Zeit für mich und das wäre ohne euch nicht möglich. Ihr habt die Plattform für uns aufgebaut worauf wir jeden Tag gesuchtet haben.
Die ganzen geilen Geiselnahmen, die ganzen tollen Menschen die ich kennenlernte der ganze Spaß den ich euch zu verdanken hab. Ohne euch wäre dies nicht möglich.
Ich möchte euch auch beweisen das ich mich anstellen kann.
Ich spiele zurzeit mega aktiv auf SCP und konnte mir mit 1W und fast 5d Spielzeit nur 4 inaktive Warns und 0 Bans holen.
Jetzt kommt die Frage warum ich dies nicht auf MRP tat
Antwort: Ich war kindisch und gab euch allen die Schuld an den ganzen Warns.
Das ist Fakt!
Ich bitte um eure Verzeihung und Vergebung für mein sehr kindisches Verhalten. Ihr seid wunderbare Menschen die sehr viel für eine sehr geile Plattform tun und lasst euch durch Kinder nicht runterziehen.
Ich wünsche allen MRP Spielern so wie Teammitglieder viel spaß auf MRP
Ich bleibe erstmal auf SCP und freue mich auf eine Antwort von euch
Ich habe meine Fehler somit zu 100% eingesehen und weiß wie ich sie verbessern möchte.
Wenn ihr Fragen habt oder konstruktive Kritik: ich bin immer bereit sie zu nutzen!
Als "kleine Entschuldigung" und Dank habt ihr meine 10€ Spende.
Tut mir leid an euch und ich hoffe ihr konntet mir verzeihen!
Lg Maverick❤