Entbannungsantrag von Knife

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: Theknife (Fox Stevenson <3)

SteamId: STEAM_0:0:137756962

Grund meines Bannes: Verbreitet Lügen über einen Co-Owner

Wie lange wurde ich gebannt: Permanent seid ungefähr 3-4 Wochen

Ausführender Admin: Shiinsa

Was habe ich gemacht: Ich habe gelogen das ich mit Karo Streit hatte obwohl das nicht stimmt und ich darüber auch selber nicht stolz bin.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin nicht stolz über meine Tat darum hab ich mir auch Zeit gelassen um ein bisschen Grass zu wachsen. Ich will unbanned werden, weil trotz allem Minecraft Only mein Uhrgestein von TTT bleibt und ich die Leute vermiesse. Ich möchte mich auch ganz stark bei Karo entschuldigen das ich eine Lüge aufgetischt hab, dan möchte ich mich auch noch bei Shiinsa entschuldigen, weil ich ihm die Lüge aufgetischt habe ich bin wirklich nicht stolz darüber und möchte mich auch bei allen dafür entschuldigen.

• Also, soweit ich gelesen hab hat @Rentaro_San (bug) einen permanenten Bann gekriegt dafür das er gesagt hat das er mit @Karo streit hatte, was aber nicht stimmt und in dem Fall hat er gelogen aber ist der Permaban sofort nötig? weil meiner Meinung wäre für lügen ein Ban für 1-2Wochen angebracht, ich #enthalte mich einfach und gucke was die anderen dazu meinen.

• In dieser Zeit war halt viel zu viel los und ich hatte zu viel schlechtes auf meiner Kappe indem der Permaban gerecht war und ich einfach selber schuld daran bin! Ich weis nicht was da in mir vorging aber ich denke es war einfach absiecht und dies tut mir sehr leid.

• was aber nicht stimmt und in dem Fall hat er gelogen aber ist der Permaban sofort nötig? weil meiner Meinung wäre für lügen ein Ban für 1-2Wochen angebracht, ich #enthalte mich einfach und gucke was die anderen dazu meinen.

Du musst beachten das jenachdem was er erzählt hat, dem Ruf von @Karo enorm schaden kann... Deshalb ist ein Permabann unumgehbar bei solchen Deligten.

• Du musst beachten das jenachdem was er erzählt hat, dem Ruf von @Karo enorm schaden kann... Deshalb ist ein Permabann unumgehbar bei solchen Deligten.

In dieser Zeit war halt viel zu viel los und ich hatte zu viel schlechtes auf meiner Kappe indem der Permaban gerecht war und ich einfach selber schuld daran bin! Ich weis nicht was da in mir vorging aber ich denke es war einfach absiecht und dies tut mir sehr leid.

Das konnte ich garnicht wissen, da diese Hintergrund Informationen ernst freigegeben wurden NACHDEM ich mein Post geschrieben hab.

• Er hatte nicht nur gesagt das sie Streit hatten, das weis ich noch.
    Ich weiß jedoch nicht mehr genau was er sagte.
    Ich weiß aber noch genau die Antwort die er mir gegeben hat nachdem ich ihn fragte warum er lügen über sie verbreitet.
    "Es macht mir Spaß, ich habe nichts anderes zutun".

• Da es mich komplett kalt lässt und ich eigentlich ohne zu zögern ablehnen würde, regle ich es anders, da ich kein Unmensch sein will.

Folgendes: ich fordere hier alle McO-Mods bis S-Admins auf, ihre Meinung inkl. einem "dafür" (für die Entbannung) oder ein "dagegen" zu posten, je nachdem ob ihr denkt, dass er ein Mitspieler war der es verdient hat, oder nicht.
    (Ihr müsst keine Texte schreiben, ein einfaches "dafür" oder "dagegen" reicht.)

• Dagegen.
    (Ich würde ja mehr schreiben oder meine Meinung begründen aber ich setze grade meinen neuen Computer auf und mit dem Handy zu schreiben ist wirklich schrecklich. Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler ich bin es nicht gewöhnt mit dem Handy zu schreiben)

• Das Ding ist:

Du verabschiedest dich 3x von der Community, spielst nen Monat lang in ner anderen Community und kommst dann wieder und nervst mich auf Steam, dass
    es dir Leid tut und dass du gerne wieder einen Rang haben würdest. Ich persönlich hab keine Lust mehr darauf, um ehrlich zu sein.

> Dagegen

• Ich versteh euch alle wirklich. Ich dachte mir eben n Versuch ist es wert, werd ich abgelehnt nehme ich das ohne zu zögern an.

Das Ding ist:

Du verabschiedest dich 3x von der Community, spielst nen Monat lang in ner anderen Community und kommst dann wieder und nervst mich auf Steam, dass
    es dir Leid tut und dass du gerne wieder einen Rang haben würdest. Ich persönlich hab keine Lust mehr darauf, um ehrlich zu sein.

Ja Zed ich weis ich bin ein kleiner Wechsler darum verstehe ich deine Antwort voll und ganz.

Und auch die anderen verstehe ich, weil ich wirklich zu viel scheisse gebaut hab mit der Lüge Shiinsa ja es war mehr das weis ich aber das wesentliche war einfach das ich eine Lüge verbreitet habe.

LG: Theknife

Noch was Lieber N1ghti, so bin ich jetzt auch wieder nicht ich hab nicht bei einer anderen Community verkackt ;) und ja ich hab mich voll in eine Miesse Person verwandelt was ich langsam auch merke. Und vielleicht bin ich ein Spieler der gerne abwechslung hat und gerne auf anderen Servern Spielt.

• Luca ich weis aber eben weil Minecraft Only von Modern Gaming mein erster Server war wo ich richtig gespielt habe und sehr lange, und ich wollte wirklich Modern Gaming zum Teil verlassen aber manche Spieler vermiesse ich einfach und eine Spezielle Spiematmosphäre auch. Auch wenn ich abgelehnt werde was ich befürchte und aktzeptiere Modern gaming bleibt einer meiner Alten Lieblingserver von früher.

• Da sich der Großteils des McO-Teams schon rückgemeldet hat mit einem "dagegen" ist der Antrag abgelehnt.

An dieser Stelle ein großes Danke an meine McO-Mois, dass sie so schnell geantwortet haben. Da merkt man wiedermal, welches das beste Team ist. :^)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Knife ;(“ zu „Entbannungsantrag von Knife“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.