Entbannungsantrag von Julius Afrimm

• 1. Steam-Name:

No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs limit Errericht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 6 insgesamt 22

6. Ausführender Admin: HAM

7. Was habe ich gemacht:Ich wurde wegen etwas, was Völlig ligitim war in den Support geholt (Wurde auch geklärt) Allerdings bin ich wegen dem ticket gegen mich so ausgerastet, das ich beleidigt habe. Auch nach dem Hinweis von Joschua noch weiter beleidigt habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich diereckt entschuldigt und bereue es auch, allerdings werde ich beachten nicht andere leute zu beleidigen.

• Servus,

mich würde mal interessieren wie lange du schon gebannt bist. Unteranderem finde ich du könntest deinen Entbannungsantrag ein wenig ausschmücken. Bei Punkt 8. hast du meiner Meinung auch nicht wirklich viel geschrieben (ist halt so eine typische Standard Antwort) Jeder ist mal genervt aber in solchen Situationen (vor allen dingen mit 22 Warns) sollte man einfach versuchen ruhig zu bleiben und vor allem wenn man schon von einem Mod drauf hingewiesen wurde! Wollte mich nur mal äußern

LG Reeqs.

• Hallo Julius,

Der Antrag sieht wie "hingerotzt" aus.

Du fügst unterschiedlich große Absätze ein, benutzt 0 Farbe, es sind sehr viele Rechtschreibfehler drinne.

Überarbeite deinen Entbannungsantrag fürs nächste mal!

Abgelehnt!

• OK aber für meine Zukunft, wie kann ich mit Farbe arbeiten?

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Julius Afrimm“ zu „Entbannungsantrag von Julius Afrimm“ geändert.