Entbannungsantrag von Moritz Huber

• 1. Steam-Name:

Seco

1b. Roleplay Name:

Moritz Huber

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Grund der Verbannung:

FailRP+/ Unerlaubte Korruption/ Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5w 4d 23h

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Warns 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

[COL] A1 474 "Ackerman" Wobba (STEAM_0:08623232373)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe SCP 527 in den Gate A Fahrstuhl gelassen eigentlich wollte ich einen MTFler rufen aber er hatt gesagt das ich keinen rufen soll also hab ich ihn gelassen leider habe ich nicht gewust das das unter Korroption zählt dann hat er mich gefragt ob ich Gate A auf machen kann da habe ich gesagt nein das mache ich nicht dann hat mich meine Mutter zum essen gerufen hat da sie gesagt hat wenn ich nicht komme ist mein PC weg denn Rest habe ich leider nicht mit bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr viel zeit auf dem sever verbracht habe und ich immer wenn ich Zeit hatte ich auf dem Sever gespielt habe.

• Meine Meinung:

Leider bemerkt man den Mangel deiner Rechtschreibung so wie auch Grammatikfehler.

Ich finde deine Entschuldigung etwas sehr und unklar formuliert, Wenn SCP 527 sagt du sollst keinen MTFler rufen heißt das du darfst keinen rufen? Das heißt ja dann theoretisch, dass wenn SCP 527 sagt du sollst ihm ne Waffe geben musst du dies dann auch tun?

Wenn du nicht weißt, wenn du ein SCP an die OF lässt, dass dies Korruption ist dann solltest du dir nochmal sehr intensiv die Regeln durchlesen.

Ich bin für eine Ablehnung.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.