1. Steam-Name:
(Ger)Necro
1b. Roleplay Name:
| Job | Name |
| MTF | "Necro" |
| Medic | Dr Necro |
| Allgemein | Henry Necro |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Danny
2. Steam-ID:
| ID's | |
| steamID | STEAM_0:1:169274093 |
| steamID3 | [U:1:338548187] |
| SteamID64 | 76561198298813915 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für denn Posten Moderator auf dem SCP RP Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits gespendet die summe beträgt 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 02.10.2020 aktiv auf dem Server mit kleineren Pausen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Uhrzeit | 14 bis 22 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 16 bis 23 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 10 bis 14 | 16 bis 02 Uhr |
Wichtig! Das ist ein Plan der wegen Corona zustande kam also ist es sehr wahrscheinlich das der sich früher oder später Ändert
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich denn Rang Donator auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt Spielzeit Beträgt: 03W5D9H letzter Stand: 01.03.2021 18:32
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein Mikrofon ist von Yotto hat aber kein genauen namen.
Mein Headset ist von Corsair Name: Corsair HS50
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde denn Server Relativ gut aus folgenden gründen: man kann sich keine OP Custom SCP's machen, Die Team Mitglieder sind in denn Meisten Fällen nett zu ein und gucken auch gründlich nach das man gerecht bestraft wird und Akzeptieren Video beweise, Die Developer so wie auch der Owner (Natürlich auch andere (TM's) geben sich mühe das vieles Bug frei funktioniert und fügen immer mal tolle Sachen dazu wie die schubs Funktion oder die Hazmat's der Ct's und Das man mit vielen Spielern Witzige Momente erleben kann.
Na klar gibt es auch ein paar Kritik punkte wie: Das jedes Team Mitglied gleich SHD Chief wird, (Das ist mehr ein Kritik an Spielern) Das manche Spieler die Frühen Berufe für Trolling ausnutzen statt richtig RP zu machen und manchmal der High Ping denn jeder hat auf dem Server wenn 80/80 Spielern On sind Der High Ping hat schon öfters Zb.: bei Angriffen auf der einen seite TOte gebracht da es angefangen hat zu laggen (Natürlich weiß ich das man nicht immer was dagegen machen kann) .
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Team Mitglied werden um Trolls auf zuhalten die Zb.: Massen RDM machen wollen oder D-Klassen die meine kein FearRP einzuhalten. Außerdem um Neuen Spielern die vielleicht noch nicht vieles wissen Fragen zu beantworten (Außerhalb des RP's)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum man mich nehmen sollte: Ich behandel jeden Gleich (egal ob ich mit dieser Person befreundet bin oder nicht), Ich höre mir beide seiten an und handel dann (Gucke natürlich ob es noch beweise oder zeugen gibt), Dazu Frag ich immer mal nach Gültigen Video Beweisen (nicht gültig ist Zb.: wenn man das Datum und die Uhrzeit nicht sehen kann an der Seite)
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
So Halbwegs habe Erfahrung gesammelt von paar befehle her da ich auf einem alten Server mal Head Admin war aber eher weniger Richtung Support Sachen (Logs weiß ich aber wie die ungefähr funktionieren)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
War ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
In meinen Augen habe ich keine Konflikte nur RP technisch mit anderen D-Klassen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß habe ich keine Wirklich
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja zu meinen Anfangs Zeiten wurde ich gekickt wegen Trolling (War da nie meine Absicht) habe danach aber aufgehört und wurde nur noch maximal wegen AFK sein gegickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Warn | Datum | Warum |
| FailRP (Inaktiv) | 01.02.2021 | Habe als Feldsanitäter eine D-Klasse getasert damit diese nicht flieht |
| Supportdrohung (Inaktiv) | 17.01.2021 | Hatte einen 131 gedroht das ich Support hole (War da dumm von mir) |
| ERP (Inaktiv) | 31.07.2020 | Dachte es wäre witzig als D-Klasse 173 ein männliches genital aufzumalen |
| FearRP (Inaktiv) | 28.06.2020 | Hatte als D-klasse keine Angst vor SHD mit einer Schrotflinte |
| RDM (Aktiv) | 02.03.2021 | habe gedacht das ich als D-Klasse mit dem Grund das eine andere D-Klasse uns verrät schlagen dürfte. |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch Lesern hat die Bewerbung gefallen und hoffe auch das Die TM's diese Bewerbung mögen
Hoffe das Design der Bewerbung geht Klar habe nicht die beste Erfahrung mit dem Design
Wünsche allen noch einen Schönen Tag und gute Gesundheit