1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Wissenschaftler | SR | Dr Jake Shademan | Sehr aktiv |
| MTF | PVT | Suit | Teilweise aktiv |
| AGM | S | Dr Jake Shademan | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ethikkommissar der Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem Juni 2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 12:15 | 18:30 |
| Dienstag | 15:15 | 18:30 |
| Mittwoch | 12:15 | 19:00 |
| Donnerstag | 13:13 | 19:30 |
| Freitag | 12:15 | 21:30 |
| Samstag | 10:30 | 22:00 |
| Sonntag | 11:00 | 21:50 |
6. Gesamte Spielzeit:
7w 1d 15h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich finde den Ethikommissions Job sehr interessant und möchte deren Tätigkeiten unterstützten.
Ich möchte außerdem verhindern das D-Klassen in Tests reingezogen werden die Unsinnig sind und die D-Klassen dadurch sterben.
Da die Ethikkommission gegen unethisches Verhalten ist, möchte ich ihre Lösungen und Taten dazu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr nette und lustige Person bin, die sich sehr gut mit stressigen Situationen auskennt und diese beseitigen kann.
Ich versuche schon oft Leuten den Ethischen Weg zu zeigen und ich selbst kann sehr gut mit solchen Situationen und Verhalten umgehen.
Ich kann außerdem einen kühlen Kopf bewahren, sollte mal etwas schief laufen oder sollte jemand einen Fehler machen.
Zudem möchte ich etwas Schwung in die Foundation bringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
(25 Inaktive)
NLR |FearRP erhalten von Peter kalutra am 12.6.2020
FearRP Bruch erhalten von Kabi on Duty 16.6.2020
FearRP erhalten von Manfred von Richthofen 26.6.2020
FearRP erhalten von Felix on Duty am 2.7.2020
RDM erhalten von Lars Hellström am 25.7. 2020
FearRP erhalten von Kazuma Kiryu am 28.7.2020
FearRP erhalten von Ackermann am 3.8.2020
Thirdperson abuse erhalten von Michal Witkowski am 2.9.2020
FearRP erhalten von Dr Benjamin grün am 14.9.2020
FailRP erhalten von Robin Clockwork am 19.9.2020
RDM erhalten von Sam Flynn am 20.9.2020
Supportdrohung erhalten von Kevin Cole am 2.10.2020
FailRP erhalten von Triton 2.10.2020
FailRP erhalten von Ackermann 3.10.2020
RDM erhalten von Martin Flawrence am 4.10.2020
Bugabuse erhalten von linsi am 6.10.2020
Bugabuse erhalten von Robin Clockwork 7.10.2020
NLR bruch erhalten von linsi 8.10.2020
Unerwünschtes Spielverhalten von Michal Witkowski am 10.10.2020
FailRP erhalten von Beepu Berry am 17.10.2020
Metagaming erhalten von Lebs 3.11.2020
RDM | Metagaming erhalten von Robin Clockwork 17.11.2020
FearRP erhalten von Leon von Wolf 29.11.2020
FailRP erhalten von Kalle Wirsch 30.12.2020
FailRP erhalten von Ackermann 2.1.2021
Sollte ich ein Warn vergessen haben bitte drauf hinweisen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Natürlich habe ich ein paar mehr Bans aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bans an die ich mich erinneren kann:
(Bans wofür ich ein Entbannungsantrag gemacht habe)
Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.
10. RP-Story:
Ach ja, ein ganz normaler Tag als JR der gerade seinen SCP-049 Test abgeschlossen hat.
Ich ging seufzend in die Wissenschaftler Baracke und schrieb mein Protokoll zu ende.
"SCP-049-2 (Gelb) konnte sehr hoch springen aber war extrem langsam und sehr schwach.
SCP-049-2 (Grün) kann sehr hoch springen, kann schnell laufen und ist extrem stark."
Ich war endlich fertig mit meinem Protokoll und gönnte mir eine 10 Minuten Pause.
Als diese um war ging ich zurück in die WS Baracke und wurde von einem Intermediate Researcher angesprochen.
Er erzählte mir etwas von einem SCP-966 und SCP-096 Crosstest und wollte fragen ob ich dabei bin.
Ich fragte ihm nach dem Dokument und er gab es mir. Ich las es mir durch und war ganz in Ordnung, bis ich zum Punkt "Personal" kam.
CT: 2 Stück
MTF: 3 Stück
Feldsanitäter: 1
D-Klassen 4:
Dieser Teil lies mich fragwürdig gucken.
Ich fragte den IR wieso er 4 D-klassen und 1 Feldsanitäter brauchte.
Man kann einen Tot von 096 nicht entkommen, dass war mir klar.
Der IR wurde etwas Respektlos und sagte: "Hallo?, das ist mein Crosstest nicht deiner. Ich darf bestimmen wie viel Personal ich mitnehme."
Ich ging darauf erstmal nicht ein und zuckte mit den Schultern. Als wir losgingen fragte ich mich eins: "Wieso würde die Ethik und die Leitung so etwas erlauben?"
Ich warf diese Frage sofort aus meinem Kopf und ging weiter, da ich beinahe gestolpert wäre. Wir waren bei SCP-966 wo wirklich alles bereit war.
Der IR wollte den Test gerade starten, als ein Herr mit prächtigem Mantel den Raum mit Personenschutz betrat. Er schien vom Crosstest gehört zu haben und sagte: "Ich würde mir den Crosstest gerne mal anschauen." Er bemerkte die 4 D-Klassen und fragte: "Wozu 4 D-Klassen?" Der IR antwortete: "Na, ist doch logisch, oder nicht? 2 Lenken 966 ab und die anderen 2 berichten. Sie sollen ja 966 irgendwie dazu bringen, dass die 096 anschauen, aber nicht selbst." Der Ethikkommissar antwortete: "Das ergibt absolut keinen Sinn. Wurde dieser Crosstest von einem anderen Ethiker genehmigt?" "Natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier.", antwortete er. Ich wusste genau das der IR log, da kein Ethiker anwesend war. Ich wollte aber keine Fehlinformation geben also schwieg ich weiterhin. "Ich nehme an das sie mit ihrem Rang nicht lügen." Ich werde mich nach dem Crosstest darum kümmern." "Oh das ist ganz schlecht, da es hier gleich richtig gefärhlich wird. Sie sollten besser rausgehen." Der Ethikkommissar schüttelte einfach nur den Kopf und ging wieder.
Ich war enttäuscht das er nichts unternehmen konnte, also beschloss ich selbst etwas zu unternehmen. Nur Was?
Ich entschied mich eine Bewerbung zum Ethikkommissar zu schreiben. Als ich mich hinsetzte und die Bewerbung schrieb, wo mich keiner beachtete, dachte ich mir das wird schön werden, ein Ethiker zu sein. "So fertig" Ich sagte dem IR das ich kurz in die Baracke muss und ein MTF lies mich raus. Ich gab die Bewerbung an den Stellver. Ethikkommissar.
Ich warte nur noch auf Antwort...
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre die E-06 "Shine"
12. Schlussworte:
Hallo, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung zum Ethikkommissar.
Ich hoffe sehr euch hat die Bewerbung gefallen, wenn nicht stehe ich zu Kritik offen.
Natürlich kann man mich auch per Konservation anschreiben. Ich weiß meine Warns sowie meine 2 Bans können natürlich erschreckend sein, weshalb jeder das Recht hat skeptisch zu sein.
Sollte ich ein bisschen mehr zu irgendwelchen Punkten schreiben bitte sagt mir Bescheid, da ich diese dann editieren werde.
Jedenfalls bedanke ich mich fürs lesen und ich hoffe sehr ich werde angenommen.
MFG.
Jake Shademan