1. Roleplay Name
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | SR | Dr. Jake Shademan |
| MTF | PVT | Suit |
| Medic | Stabsarzt | Dr. Jake Shademan |
| Sonstiges | / | Jake Shademan |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkomission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 12 Juni 2020 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 11:15 - 18:30 |
| Dienstag | 13:15 - 18:30 |
| Mittwoch | 11:15- 18:30 |
| Donnerstag | 12:15 - 18:30 |
| Freitag | 11:30 - 21:30 |
| Samstag | 11:00 - 21:30 |
| Sonntag | 11:10 - 20:30 |
Natürlich können sich diese Zeiten auch ändern aber das steht ja noch nicht fest.
6. Gesamte Spielzeit:
6w 4d 23h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkomission beitreten da ich schon öfters gesehen habe, wie Personal SCPs vor allem 682 provoziert und ich nichts machen konnte außer der Ethik bescheid geben, aber ich wollte dies schon öfters selbst übernehmen. Zudem sehe ich das manche WS, D-Klassen verschwenden da sie der Meinung sind das diese Anzahl an D-Klassen nicht reichen würde.
Außerdem würde ich Aktiv, Ethikkomission spielen da ich selbst den Beruf sehr interessant finde und manche Personen haben mir ebenfalls empfohlen der Ethikkomission beizutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr nett, respektvoll und Aktiv bin und ich der Meinung bin das ich mich gut um unethisches Verhalten kümmern kann. Zudem beobachte ich als SR (Pflichtaufgabe) die anderen WS und weiß ob diese sich ethisch oder unethisch verhalten. Außerdem weiß ich das ich solches Verhalten in ruhe und ganz freundlich klären kann und ich net gleich ein roten Kopf kriege sollte mal jemand lügen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bitte nicht erschrecken.
Konnte kein Bild machen also muss ich sie so aufschreiben
(25 Inaktive)
NLR |FearRP erhalten von Peter kalutra am 12.6.2020
FearRP Bruch erhalten von Kabi on Duty 16.6.2020
FearRP erhalten von Manfred von Richthofen 26.6.2020
FearRP erhalten von Felix on Duty am 2.7.2020
RDM erhalten von Lars Hellström am 25.7. 2020
FearRP erhalten von Kazuma Kiryu am 28.7.2020
FearRP erhalten von Ackermann am 3.8.2020
Thirdperson abuse erhalten von Michal Witkowski am 2.9.2020
FearRP erhalten von Dr Benjamin grün am 14.9.2020
FailRP erhalten von Robin Clockwork am 19.9.2020
RDM erhalten von Sam Flynn am 20.9.2020
Supportdrohung erhalten von Kevin Cole am 2.10.2020
FailRP erhalten von Triton 2.10.2020
FailRP erhalten von Ackermann 3.10.2020
RDM erhalten von Martin Flawrence am 4.10.2020
Bugabuse erhalten von linsi am 6.10.2020
Bugabuse erhalten von Robin Clockwork 7.10.2020
NLR bruch erhalten von linsi 8.10.2020
Unerwünschtes Spielverhalten von Michal Witkowski am 10.10.2020
FailRP erhalten von Beepu Berry am 17.10.2020
Metagaming erhalten von Lebs 3.11.2020
RDM | Metagaming erhalten von Robin Clockwork 17.11.2020
FearRP erhalten von Leon von Wolf 29.11.2020
FailRP erhalten von Kalle Wirsch 30.12.2020
FailRP erhalten von Ackermann 2.1.2021
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Natürlich habe ich ein paar mehr Bans aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bans an die ich mich erinneren kann:
(Bans wofür ich ein Entbannungsantrag gemacht habe)
Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.
10. RP-Story:
Und wieder ein ganz normaler Tag als CTler. Ich ging meiner Aufgabe nach und patroullierte in der oberen HCZ. Irgendwann später sollte ich den SCP-682 Test begleiten und alles verlief normal. Als ich dann Richtung LCZ gehen wollte sah ich 2 Personen in schwarzen Anzug bei einer Tür. Sie hatten einen Techniker bei sich. Sie haben die Tür offen gelassen und natürlich konnte ich meine Neugier nicht verkneifen. Also schaute ich zu. Der Techniker saß gefesselt auf einen Stuhl und bekam ein Schuss in den Fuß. Die 2 Männer fragten so vieles ab. Der Techniker war respektlos, voll mit Wut und log die ganze Zeit. Daraufhin haben die Männer folgendes eingesetzt: Folter. Der Techniker bekam Schüsse ab, ihm wurde Kniescheiben sowie ein bisschen Haut abgeschnitten. Der Techniker weinte wie erwartet. Er tat mir extrem leid. Doch die 2 anderen Männer waren das Geheule leid und schrien den Techniker an der verzweifelt versuchte zu sagen das er in die Medbay will. Ich hörte Schritte. Ich hab mich versteckt und sah jemanden mit einen sehr schönen Blauen Anzug. Der Mann hielt einen Schwarzen Koffer. Die 2 Männer sagten: "Oh Hallo der Herr von der Ethik, unpassender Zeitpunkt sie hier zu sehen." Der Mann der angeblich ein Herr von der Ethik war fragte: "Nutzt ihr etwa Folter gegen einen Techniker?" Ein Mann sagte daraufhin: Nein neiiiin, wir halten uns an ihre Regeln. Hier ist alles prima." Der Ethikkommissar sagte daraufhin: "Nun, ich würde gerne hier zuschauen und gucken was sie hier alles so treiben." Natürlich wollte der Techniker was sagen aber er war geknebelt. Der andere Mann daraufhin: "Nein der Herr das ist nicht nötig, aber danke fürs Angebot:" "Naja eigentlich war das kein-." Er wurde unterbrochen. "Hören sie zu, wir halten uns an ihre Regeln und sie beachten uns nicht." Enttäuscht ging der Ethikkommissar weg. Ich war ebenfalls enttäuscht. Daraufhin führten die Männer wieder ihre Arbeit fort und verletzten den Techniker weiterhin. Der Techniker war nun frei zugehen aber er konnte nur noch kriechen. Das reichte mir jetzt. Ich ging in den Raum und sagte: "Hey, was soll das denn? Sie verletzen ihn!" Ich wurde nach Sekunden ebenfalls auf ein Stuhl gesetzt und bekam 2 Schüsse ab. Einer sagte: "Mischen sie sich nicht in unsere Angelegenheit ein, CTler." Ich hatte alles noch in Erinnerung als ich ging. Als ich zuhause ankam sah ich einen Brief auf meinen Küchentisch. Man bot mir eine Reise nach Area 14 an. Ich unterschrieb den Brief und gab ihn wie immer ab. Am nächsten Tag stieg ich in den Helikopter und war nach 6 Stunden bei Area 14 angekommen.
Der Site Director begrüßte mich und gab mir mein Equipment. Aber es war nichts anders. Auch hier wird gefoltert. Und da kamen schon wieder diese Erinnerungen. Glücklicherweise gab es auch hier eine Ethikkommission und entschied mich als Ethik zu bewerben. "So, fertig." Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort...
Ich hoffe das die Ethik wenigstens gegen sinnloses Folter ist.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre die E-06 Shine.
12. Schlussworte:
Hallo wir sind schon am Ende angekommen. Ich habe trotz meiner Spielzeit so viele Warns was erschreckend sein kann sowie mein Alter. Ich wollte es dennoch mal versuchen mich als Ethik zu beweisen. Ich hoffe sehr das ich angenommen werde. Ich höre mich auch ziemlich jung an mit 13 und das gibt jedes recht erschrocken zu sein. Ich stehe für jede Kritik offen und bitte weißt mich auf Rechtschreibfehler hin. MFG.