1. Roleplay Name
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | SR | Dr. Jake Shademan |
| MTF | PVT | Suit |
| Medic | Stabsarzt | Dr. Jake Shademan |
| Sonstiges | / | Jake Shademan |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkomission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 12 Juni 2020 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 11:15 - 18:30 |
| Dienstag | 13:15 - 18:30 |
| Mittwoch | 11:15- 18:30 |
| Donnerstag | 12:15 - 18:30 |
| Freitag | 11:30 - 21:30 |
| Samstag | 11:00 - 21:30 |
| Sonntag | 11:10 - 20:30 |
Natürlich können sich diese Zeiten auch ändern aber das steht ja noch nicht fest.
6. Gesamte Spielzeit:
6w 4d 23h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkomission beitreten da ich schon öfters gesehen habe, wie Personal SCPs vor allem 682 provoziert und ich nichts machen konnte außer der Ethik bescheid geben, aber ich wollte dies schon öfters selbst übernehmen. Zudem sehe ich das manche WS, D-Klassen verschwenden da sie der Meinung sind das diese Anzahl an D-Klassen nicht reichen würde.
Außerdem würde ich Aktiv, Ethikkomission spielen da ich selbst den Beruf sehr interessant finde und manche Personen haben mir ebenfalls empfohlen der Ethikkomission beizutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr nett, respektvoll und Aktiv bin und ich der Meinung bin das ich mich gut um unethisches Verhalten kümmern kann. Zudem beobachte ich als SR (Pflichtaufgabe) die anderen WS und weiß ob diese sich ethisch oder unethisch verhalten. Außerdem weiß ich das ich solches Verhalten in ruhe und ganz freundlich klären kann und ich net gleich ein roten Kopf kriege sollte mal jemand lügen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bitte nicht erschrecken.
Konnte kein Bild machen also muss ich sie so aufschreiben
(25 Inaktive)