Bewerbung zum O.G. der Bloods von Ben Kingsman

• Kontakt:

Steam:     [MG] Magnum 12

Discord: Magnum 12 #3131

Forum: Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen Kingsman Steve McgerrettBen Rot
    Fraktion BloodsPD / SWATFire Department
    RangHood Boss Privat First ClassCaptain

Ziele:

Den Zusammenhalt stärken:

Mehr Aktionen mit neuen Gangmitgliedern machen so das wir zu einer Einheit werden.

Denn nur zusammen können wir uns die Spitze zurück holen!

Mehr Aktionen machen:

Sprich nicht immer alles Spontan sondern mehr überlegen was kann man heute machen und dann das machen auf das die Mehrheit Lust hat (sollte nicht immer das selbe sein )

Kommunikation stärken:

Ich werde schauen das neue Gangmitglieder sich besser einfinden und das die FE einen besseren Draht zu den Gangmitgliedern hat. Sowie untereinander.

Andere Fraktionen:

Sollten wir die oberen Ziele erreicht haben werden uns andere Fraktionen mehr respektieren und wir werden wieder ein besseres Verhältnis haben.

RP-Geschichte:

Mein Name ist Ben Kingsman und bin 25 Jahre alt.

Ich fand als kleines Kind schon die Bloods interessant. Deshalb wollte ich schon immer ein Teil der Gang werden.

Leider hatte ich nie die Chance mit einem von ihnen zu reden. Somit habe ich sie über die Medien verfolgt.

Irgendwann habe ich mit 15 Jahren angefangen illegale Straßenrennen zu fahren am Anfang noch mit kleinen billigen Autos und dann schon mit dem Nissan Skyline.

Eines Tages, als ich etwa 23 Jahre alt war bin ich nach Southside gezogen, weil dort mehrere Straßenrennen waren. Dann habe ich mich mit einem Blood unterhalten und er hat mich gefragt, ob ich bei den dabei sein will. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und hab sofort eingewilligt. Seitdem ich bei den Bloods bin, ging mein Leben Berg auf und ich habe mir schnellere Autos leisten können, sowie hatte die Bloods immer auf meiner Seite.

Heute bin ich Hood Boss und freue mich jeden Tag auf meine Gang. Der Umzug war das beste was ich machen konnte.

Spielzeit:

Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 22 Uhr

Samstags von 14-2 Uhr

Sonntags und Freier Tag von 10- 22 Uhr

Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Falls ihr fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfügung!

3 Mal editiert, zuletzt von Magnum_12 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. von Ben Kingsman“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Ben Kingsman“ geändert.
  • Da ich dich schon länger bei dem Bloods kenne wäre ich für eine Annahme, du hast seitdem du Fe warst immer versucht die Diplomatie aufrecht zu halten und bist von meiner Sicht noch nie negativ aufgefallen. Des weiteren hast du dass Nötige Durchsetzung Vermögen und bist auch sehr aktive was aus meiner Sicht sehr wichtig ist als OG. Und hast in meiner Zeit als Blood viele Aktivitäten gemacht von Geiselnahmen bis Weed Anbau bis Bier brauen alles gemacht.

MFG Roli Rex

Einmal editiert, zuletzt von Roli Rex ()

• Hallo,

Ich finde deine Bewerbung mangelhaft und optisch nicht so schön daher denke ich das du eher unprofessionell bist. Meine Erfahrung mit dir im RP ist gerade nicht die Tollste. Daher bin ich #Dagegen.

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück.

• Hallo Ben,

Erstmal zu deiner Bewerbung, Farblich ist es keine 1+ mit Sternchen und Optisch gefällt die mir Mittelmäßig, Dazu sind deine Ziele Etwas Mager, wo auch denk ich mal die Hälfte von den Ziele wirklich Sinn ergeben bzw. Verständlich sind. Und deine RP-Geschichte ist ziemlich kurz und so wie sie Aufgebaut ist, hast du dir wenig mühe gegeben.

Nun zu dem warum ich deine Bewerbung Gedisliked habe bzw. warum ich gegen eine Annahme bin.

Ich kenne dich schon seit etwas länger aber ich nicht gedacht dass du es in die FE schaffen würdest, da ich schon davor als du noch Neu in der Gang warst an deinem Durchsetzungsvermögen und deiner Kompetenz gezweifelt habe was leider immer noch so der Fall ist. Trotzdem triffst du öfters falsche Entscheidungen ( in meinen Augen ) und als du zum H.B. Befördert wurdest, wurde dir ja die Chance gegeben dich zu beweisen wo es mir irgendwie vorkommt das du dich kaum Beweisen tust.

Im Großen und Ganzen bin ich Gegen eine Annahme Auf Grund der Oben Genannten Gründe, und zudem finde ich dich nicht für den Posten des O.G.s geeignet.

Trotzdem Wünsch ich dir noch Viel Glück!

Einmal editiert, zuletzt von BrianMay ()

• Moin,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Grund hierfür ist, dass deine Bewerbung uns nicht richtig überzeugt hat.

Wir würden uns beim nächsten Mal über mehr sinnvolle Ziele freuen.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.