Thompson G2 Contender | Eller's Version

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Es handelt sich hierbei um eine geänderte Version meines alten Vorschlages.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um eine überarbeitete Version der "G2 Contender" von Mir.

Ich habe die Sounds die in dem ursprünglichen Addon gefehlt haben neu hinzugefügt.

Der vorherige Vorschlag wurde abgelehnt, aufgrund von:

Waffe verbuggt, aufgrund Animationen.

Primaryattack anim hat ne eingebaute reloadanimation, so funken waffen nicht.

3. Begründung:

Da ich diese Waffe sehr gerne in TTT begrüßen würde, dachte ich mir, dass ich mir das Thema "Blender" einmal antune.

Nachdem ich mich mehrere Stunden in Blender eingelesen habe, habe ich den Teil des Reloads der Attackanimation entfernt und das Model recompiliert.

Unter Punkt 4 befindet sich das überarbeitete Addon in Ordnerform und als .gma File.

Vorteile:

Keinen Zwang Sniper zu spielen auf großen Maps

Mehr Variation im Spielstil

Nachteile:

Wurde vor ca. 5 Jahren vorgeschlagen und abgelehnt

Eventuell von der Community unerwünscht

4. Inhalte:

Google-Drive 7-Zip der überarbeiteten Waffe

3 Mal editiert, zuletzt von Elektronix () aus folgendem Grund: Download-Link geändert

• Wie sieht die Waffe aus?

Ein Video wie es Ingame aussieht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem war wie du ja gesagt hast, dass die Attack Animation einen eingebauten Reload hatte.

Diesen habe ich entfernt.

Wenn man eine Kugel im Lauf hat und noch Restmunition übrig ist, dann wird die Animation "scout_fire.smd" + "scout_reload.smd" ausgeführt.

Siehe Video Sekunde 12

Wenn die Waffe ihren letzten Schuss abfeuert, (1+ 00) dann wird lediglich die Animation "scout_fire.smd" ausgeführt.

Siehe Video Sekunde 6

• Die Nachladeanimation soll halt nicht automatisch passieren.

Das liegt daran, dass in der Funktion "function SWEP:PrimaryAttack()"

ein "self.Weapon:Reload()" am Ende definiert ist.

Das kann man natürlich rausmachen, aber ich weis nicht ob das wirklich so gut ist, wenn man nach jedem Schusss einmal zusätzlich die Linke Maustaste betätigen muss oder "R" zu drücken, nur um Nachzuladen.

• Die Nachladeanimation soll halt nicht automatisch passieren.

Das liegt daran, dass in der Funktion "function SWEP:PrimaryAttack()"

ein "self.Weapon:Reload()" am Ende definiert ist.

Das kann man natürlich rausmachen, aber ich weis nicht ob das wirklich so gut ist, wenn man nach jedem Schusss einmal zusätzlich die Linke Maustaste betätigen muss oder "R" zu drücken, nur um Nachzuladen.

Konsistenz.

• Verständlich.

Habe es dementsprechend geändert.

Sako ist noch ein Fehler im Rahmen des FOV's aufgefallen, den ich ebenfalls gerade behoben habe.
    Habe im Originalpost dementsprechend den Download Link ersetzt.

Edit: Abermal ist Sako aufgefallen, dass das Killicon in der Leiche trash ist

Ist mir persöhnlich noch nicht aufgefallen, habe dementsprechend ein eigenes Erstellt und in das Addon aufgenommen

(Download-Link abermals geändert)

• Bin ein großer Fan von der Waffe und hoffe, dass sie auf dem Server hinzugefügt wird!

Hab die Waffe gerade, nachdem Eller den Fehler mit dem FOV behoben hat und das automatische nachladen gestrichen hat, im Singleplayer getestet und finde, dass die Waffe gut auf dem Server passt. Auch vom Balancing passt die Waffe meiner Meinung nach. Dadurch, dass sie nur 40 Schaden bzw. 80 auf dem Kopf macht, ist sie auch nicht stärker als ne Magnum oder Deagle u.ä., insbesondere da diese Waffen mehr als 1 Schuss haben.

• Bin ein großer Fan von der Waffe und hoffe, dass sie auf dem Server hinzugefügt wird!

Hab die Waffe gerade, nachdem Eller den Fehler mit dem FOV behoben hat und das automatische nachladen gestrichen hat, im Singleplayer getestet und finde, dass die Waffe gut auf dem Server passt. Auch vom Balancing passt die Waffe meiner Meinung nach. Dadurch, dass sie nur 40 Schaden bzw. 80 auf dem Kopf macht, ist sie auch nicht stärker als ne Magnum oder Deagle u.ä., insbesondere da diese Waffen mehr als 1 Schuss haben.

Wir übernehmen kein Balancing.

Ich würde sie eigenhändig portieren und balancen.

Jedoch würde sie wie gesagt als low tier beginnen, weil ich mir bei so einer Variante sehr unsicher bin, ob sie nicht die Balance zu weit beeinträchtigen könnte.

• Oh heiliger Herr Nuggets,

die Community ist Fan des Vorgestellten, Eller hat sich stundenlang mit Blender auseinandergesetzt und die Waffe würde den Trubel in der Terroristenstadt-Servern neue Möglichkeiten eröffnen. Wäre eine Implementierung mit niedrigen Werten, ganz getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren", testweise möglich? Dies würde natürlich mit einer Analyse des Nutzungsverhaltens der Waffe zu Optimierungszwecken einhergehen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.