Entbannungsantrag von Tim Großartig

• 1. Steam-Name:

supaherpas

1b. Roleplay Name:

Tim Großartig

2. Steam-ID:

76561198798063404

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bannlänge gesamt: 3 Tage

noch übrige Bannlänge: 2 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 4 Verwarnungen, davon ist eine aktiv.

6. Ausführender Admin:

Albert Dinkelburg | Blacktiger

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe laut der Aussage eines Spieler den Taser willkürlich angewendet. Besagter Spieler hat mir eine PN geschickt, dass ich nicht offline gehen soll, da er ein ticket geschrieben hat. Ich habe diese Nachricht übersehen und bin nicht darauf eingegangen. Einige Momente später habe ich den Server unabhängig von der Situation verlassen nachdem ein Admin ( Blacktiger ) den Spieler in den support geholt hat, dies habe ich ebenfalls nicht bemerkt. Das ich den Taser fahrlässig genutzt habe wurde nicht nachgewiesen und der Vorwurf wurde laut der Aussage von Blacktiger fallen gelassen. Als ich wieder dem Server beitreten wollte war ich verwundert, weil ich wegen offlineflucht gebannt wurde und nicht wusste was ich getan habe. Ich habe mit Blacktiger im Teamspeak über meinen Bann gesprochen und er hat mir die Situation geschildert. Ich kann zu 100% verstehen, dass es so aussah als hätte ich offlineflucht begannen, jedoch habe ich dies nicht beabsichtigt getan.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich weder beabsichtigt Offlineflucht begannen habe noch nachgewiesen wurde, dass ich vorher gegen Regeln verstoßen habe. Ich kann wie gesagt nachvollziehen, dass es so aussah, als ob ich Offlineflucht begannen habe und es tut mir auch wirklich leid, dass ich den support auf diese Art behindert habe. Ich werde in nächster Zeit öfter den Chat kontrollieren, bevor ich den Server verlasse. Ich hoffe dieser Entbannungsantrag wird wargenommen und es kann eine Lösung für mein Problem gefunden werden.
    mit freundlichen Grüßen
    Tim Großartig

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Tim,

ich halte mich kurz. Du zeigst Reue und hast deinen Fehler eingesehen. Auch im TS hast du dich schon vorbildlich verhalten. Ich glaube, dass du so einen Fehler in der Zukunft nicht mehr begehen wirst. In dem Sinne ist der Antrag angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.