1. Steam-Name:Ryushima
1b. Roleplay Name:
Antonio Montana
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:Der Banngrund lautet E-RP.
4. Wie lange bin ich gebannt:4 Wochen. Die Restzeit wäre : 3 Wochen, 6 Tage, 11 Stunden und 19 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Aktiven
4 Inaktive.
6. Ausführender Admin:
Ausführender Admin: Michal Witkowski | Smile
7. Was habe ich gemacht:
In der Nacht vom 06.01.2021(ungefähr 4-6 Uhr) habe ich eine Person mit E-RP belästigt. Mit Sprüchen, die auch genau in diese Richtung gegangen sind. Ich möchte erstmal sagen, dass ich mich nicht Rechtfertigen will, da es eindeutig ein Fehler meinerseits war. Daher entschuldige ich mich bei der Person, die ich belästigt habe und auch bei anderen, die dabei waren. Wenn ich auf den Server lande, würde ich das gerne auch Persönlich bei der Person machen, wenn sie nichts dagegen hätte. Der Grund, wieso ich dies überhaupt gemacht habe, war, weil ich mir im Kopf gedacht habe, wegen der späten Uhrzeit, dass ich enstpannt ein wenig provokanter Agiere, als ich es sonst tue. In diesem Fall war es E-RP. Da sind Sprüche gefallen, die über die Linie gehen. Da ich ein wenig übermüdet war, wegen der späten Uhrzeit, kann ich nicht alles wiedergeben. Aber der Hauptpunkt war, dass ich die Person in einer unwohlen Position gebracht habe, indem ich sexuelle Anspielungen getätigt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes möchte ich zugeben, dass ich am Anfang meiner Spielzeit, eher regelbrüchig agiert habe. Jedoch ist mir ab einem bestimmten Zeitpunkt klar geworden, dass das eher die falsche Spielrichtung ist und habe mich mehr auf das Regelwerk konzentriert, damit ich auch alles Regelkonform einhalte. Daher habe ich auch keine aktiven Verwarnungen mehr gesammelt und hab nach den Regeln gespielt. Wie schon beim 7. Punkt erwähnt, habe ich eingesehen, dass dieses Verhalten nicht geht und auch das kaputt gemacht hat, worauf ich hingearbeitet habe. Auf eine ordentliche Spielweise. Daher ist jede Entscheidung recht, da es meine Schuld war. So eine Aktion werde ich auch nicht mehr in Zukunkft erwägen.