Entbannungsantrag von Giani von Bündner

• 1. Steam-Name:
    SausageSeller
    1b. Roleplay Name:
    Giani von Bündner
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:432310434
    3. Grund der Verbannung:
    Massen-RDM
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent
    5. Anzahl an Verwarnungen:
    15
    6. Ausführender Admin:
    Joshua Doggo
    7. Was habe ich gemacht:
    Ich war am Abend im Discord mit ein paar Freunden und wir hatten Spass.
    Ich war oben in der Mall und habe 13 Leute erschossen weil ich einfach nicht überlegt habe.
    Ich bereue es wirklich. Vielleicht wisst ihr manchmal wie es isst man ist mit Freunden zusammen überlegt nicht und macht einfach nur Scheisse.
    Ich verspreche sowas wird nie wider vorkommen
    Ich habe nach ein Paar Tagen gemerkt dass es sinnlos war aber habe mich bis heute nicht getraut einen Entbannungsantrag zu machen :(

Ich habe vor ungefähr einem Jahr Massen-RDM gemacht und bereue es sehr.

Ich vermisse den Server sehr und weis auch das es Scheisse war von mir.

Ich habe einfach nicht überlegt und dachte es währe wizig dabei war es völlig unnötig .

Ich will einfach wider am Abend mit Freunden auf dem Server Spass haben und werde sowas nie wider machen.

Lg Giani von Bündner

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Modern Gaming“ zu „Entbannungsantrag von Giani von Bündner“ geändert.
  • Sicher das du auf SCP gebannt bist? Deine Steamid ist nicht gebannt, der Name des Teammitglieds sagt mir auch nichts. Bzw es gibt auch keinen Bann von dem Namen.

Edit: Well @mark272 hat mir grade geschreiben das du auf MRP gebannt bist.

• Ich habe vor ungefähr einem Jahr Massen-RDM gemacht und bereue es sehr.

Ich würde sagen, da es ca. ein Jahr her ist (laut deiner Aussage) wäre eine Entbannung nicht zu schlimm bzw. eine Überlegung wert.

Das mit den Freunden auf ein Server Joinen und einfach Mist bauen, kenne ich, dennoch hast du gegen die Regeln verstoßen aber ca. ein Jahr ist es her und da ist eine Überlegung einer Entbannung nicht falsch.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.