Sehr geehrter Modern Gaming Support,
ich möchte gerne auf den SCP-Roleplay Server by MG entbannt werden. Ich wurde permanent gebannt meine benutzername: Lukajelly
Ich würde mich über weiter anweisungen und antworten freuen!
Luka
![]()
Sehr geehrter Modern Gaming Support,
ich möchte gerne auf den SCP-Roleplay Server by MG entbannt werden. Ich wurde permanent gebannt meine benutzername: Lukajelly
Ich würde mich über weiter anweisungen und antworten freuen!
Luka
![]()
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Sensei jäger,
das ist eine vorlage nur leider verstehe ich nicht worauf ich klicken muss um einen entbannungsantrag zu erstellen
Sensei jäger,
das ist eine vorlage nur leider verstehe ich nicht worauf ich klicken muss um einen entbannungsantrag zu erstellen
Du solltest jene Vorlage kopieren, dann beim Erstellen des Entbannungsantrages einfügen und sinngemäß ausfüllen.
Sehr geehrter Suga,
ich möchte mich nun auf den SCPRP Server entbannen lassen bzw. eine anfrage stellen da dieser Server Meiner Meinung nach einer der besten SCPRP Server ist. Mein Steam Name lautet Luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war einfach wie bei Steam: lukajelly. Hier sind nun weiter Angaben die sie brauchen:
Steam ID: STEAM_0:1:189590325
Banngrund: RDM,FailRP,Trolling,Supportlüge/flucht und Bannumgehung. Ausgeführt von dem Admin: Saphir
Bannlänge: Permanent
Verwarnungen: weiß ich leider nicht genau
Name des Admin: [E-02] Saphier
Schilderung: Ich habe an einen Tag jemanden zurück beleidigt als er mich beleidigt hat und ebenfalls haben die MTF Leute in einem unfreundlichen Ton zu mir gesagt das ich wieder in die Küche soll weil ich ein Koch wahr, jedoch habe ich nicht gehört. Dann wurde ich Im Support hoch geholt und habe es mit ihm besprochen. Dann musste ich mein PC wegen meinen Eltern ausmachen und konnte erst später wieder online kommen doch dann wurde ich deswegen für 4 Wochen gebannt. Da ich mein Bruder das spiel geshared hab und er probiert hat auf dein Server zu gehen wurde ich auf einmal Permanent gebannt .
Ich würde wirklich wieder so gerne auf den Server spielen können zusammen mit meinen Freunden und einfach spaß haben. Das war mein erster SCPRP Server wo ich drauf gegangen bin und der Server hat wirklich alles. Der Server ist einfach der beste Deutsche SCPRP Server zum zocken. Ich würde wirklich alles tun um entbannt zu werden oder das ich nicht mehr Permanent gebannt bin sondern für eine bestimmte zeit noch. Der Server macht wirklich sehr viel spaß und ich sehe ein was für Fehler ich gemacht habe. Das wird nie wieder vorkommen ich verspreche es!
Mit freundlichen Grüßen
Luka
Guten Morgen Luka,
ich wage zu behaupten und dabei bin ich mir auch ganz sicher, dass die Situation nicht so gelaufen ist wie du sie hier gerade schilderst. Schon allein die Tatsache, dass du sagst du wärst im Support und hättest mit mir abgesprochen, dass du weg musst oder etwas ähnliches wäre kein Grund für mich gewesen dich permanent zu bannen. Ich bin zwar wie du sicherlich siehst kein Teammitglied mehr, würde aber trotzdem, wenn das Team nichts dagegen hat, ein Gespräch mit dir führen wollen auf dem TS. Dazu dann einfach "Dr. med. phil Alexander Kuasta" anstupsen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander, ehemals E-02 "Saphir"
Rausgeworfene oder Teammitglieder die den Rang abgegeben haben, mit den Entbannungsanträgen nichts mehr am Hut. Diese bearbeiten lediglich nur Co-Owner oder notfalls Superadmins und laden diese auch wenn nötig zu einen Gespräch ein. D.h. du kannst mit diesem höchstens nur über sein Vergehen im öffentlichen Channel reden aber sonst nichts großartiges "bewirken" grob gesagt.
LG
Da du ein Spieler mit Recht wenig Spielzeit (7h!) bist ist dieser Antrag Angenommen,
Ich hoffe du liest dir noch einmal die Regeln durch.