1. Roleplay Name:
[CO] Marcel Schmitt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65262553
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember 2020
6. Gesamte Spielzeit:
04D 20H 03M
7&8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten & Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Ziffern wirken von außen wie ein äußerst interessantes Unterfangen. Sie „schützen die Foundation vor sich selbst“ und schauen dass alles rund läuft. Um dem CT-Alltag kurzweilig zu entfliehen und andere Aufgaben zu übernehmen halte ich für eine willkommene Abwechslung und Herausforderung. Dieser würde ich mich gerne Stellen und in der Site für Sicherheit und Ordnung sorgen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Inaktiver Warn vom 18.02.2021 aufgrund von FailRP, da ich versucht hatte als D-Klasse eine andere D-Klasse zu stabilisieren, da niemand den Anschein gemacht hat diese irgendwie zur Medbay zu bringen. Jedoch wurde ich zu dem Zeitpunkt höflich unter Waffengewalt an die Wand gebeten. Dafür gabs ne WL. Kurze Zeit später kam ich zur selben Person und wurde auf eine weitere Situation ein paar Sekunden später angesprochen. Selber MTFler. Dort war ich nach einer Sekunde ins Game zurückgetabbed und löste so einen mm meine Fesseln. Schussbefehl war nicht gefallen da ich gerade erst online gekommen war.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
11. RP-Story:
Siehe Oben
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind dem O5 unterstellte Agenten die nach dem OIE-Protokoll handeln. Ihre Namen sind, wie die des restlichen HM, geheim zu halten. Sie gehen gegen Korruption in der Foundation vor und Infiltrieren und Beobachten das Geschehen innerhalb der Site. Sie halten ihre Tarnung stets aufrecht und kümmern sich um diejenigen die durch jene hindurchsehen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-12
14. Schlussworte:
Ich hoffe diese alternative "Bewerbung" hat euch gefallen
LG