Bewerbung zum O5 von chillchip

• modern-gaming.net/attachment/13204/

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Enno Kayser

Roleplay Name:

Mobile Task ForceSite Director
    [SPC] E6 756 "Vos"Enno Kayser
    AktivAktiv

Früher auch als:

FeldsanitäterChaos InsurgencyMobile Task ForceSicherheitsdienst
    [OSA] Dr. Walter Joppie[IV] Enno Nineteen[CPL] E6 756 "Vos"[SSGT] Robert Mainz
    Rausgegangendurch Serverausschluss herausgeworfendurch Serverausschluss herausgeworfendurch Serverausschluss herausgeworfen

Steam ID:

STEAM_0:0:419537514

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf als O5-Ratsmitglied.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.07.2020 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 01:00 Uhr12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Die Zeiten weichen in Schulferien teilweise stark ab.

(in Ferien und co. ca. 12:30 Uhr - 00:00 Uhr)

Gesamte Spielzeit auf dem Server:

6w 0d 13h

stand: 28.02.2021

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um mein RP welches ich als Site Director ausübe zu verbessern,

da man als O5 um einiges mehr Möglichkeiten hat, tiefgründiges und gutes RP zu führen,

ohne sich ständig um nervende D-Klassen und korrupte PKs zu kümmern.

Außerdem macht mir das Spielen und Managen als Site Director sehr viel Freude,

weswegen ich das Ganze im Hohen Management ausleben wollen würde.

Zusätzlich finde ich das Spielerlebnis und die Lore der O5s sehr interessant,

was dafür sorgt, dass der Job mich sehr anspricht.

Warum sollte man mich annehmen:

Man sollte mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich als Site Director nahezu immer Kompetenzen aufweise,

mich in der Leitungsebene auskenne, viel Erfahrung im Management habe,

die Site Direktoren (wenn Nötig) unterstützen kann und mich definitiv bemühen werde,

dass die FD weiterhin so Standhaft funktioniert und sich verbessern kann.

Ich bewahre in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf, handle im Sinne der Foundation

und bemühe mich somit jegliche Art von Krisensituationen bestmöglich zu bewältigen.

Verwarnungen/Banns:

Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt?:

Ich glaube diese Frage brauche ich nicht ausführlich beantworten ^^

Ich habe zu viele Stunden meines Lebens als SD gespielt (Habe mittlerweile absolut keine Ahnung mehr wie viele Stunden)

und habe dementsprechend auch massenweise Erfahrung in sämtlichen Situationen sammeln können.

Unterschied zwischen O5 und Site Director:

Site Director:

Der Site Director verwaltet eine einzelne Einrichtung und sorgt in dieser dafür,

dass sämtliches Personal seinen Aufgaben nachgeht und sich angemessen Verhält.

Er prüft bspw. stetig ob ausgebrochene SCPs gemeldet wurden oder das D-Klasse Personal

unter Kontrolle gehalten wird.
    Er ist die höchste Instanz in einer Einrichtung (Site, Area...) hat aber weder Befehlsgewalt über Dinge welche

außerhalb seiner Einrichtung stattfinden, noch über die Ethikkommission, die O5 Ratsmitglieder oder Zifferagenten.

O5-Rat

Der O5-Rat verwaltet mit seinen 13 Mitgliedern sämtliche Einrichtungen der SCP-Foundation auf

der ganzen Welt verteilt.

Er hat die absolute Befehlsgewalt und ist die höchste Instanz der SCP-Foundation.

Die O5s können sämtlichem Personal Befehle geben, diese aus dem Dienst verweisen

oder belobigen.

Der O5 hat sämtliches Wissen über alle Anomalien, Einrichtungen, Abteilungen und co. und hat in diesen

ein Mitspracherecht.

Meine Wunschnummer als O5:

O5-13

Schlusswort:

Guten Tag.

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung hoffe,

dass ich überzeugen konnte.

Ich habe in Vergangenheit einige Fehler begangen, welche ich in meinen Wochen, in

denen ich gebannt war, überdacht habe und daraus lernen konnte.

Meine früheren Fehler im Rat werden sich definitiv nicht wiederholen

und ich hoffe somit auf eine zweite Chance als O5.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / Enno Kayser / chillchip

:mellow:

• Hey Kayser

Ich kenne dich bereits sehr gut im RP und hast dich eindeutig verändert. Ja ich schließe mal deine Intercom durchsagen aus. Jedenfalls bist du sehr Aktiv was Management angeht und bist das richtige für die O5s aber die Bilder die du verlinkt hast funktionieren nicht.

Bin für eine Annahme

• Meine Meinung:

Ich habe dich als SD beobachtet und bin überzeugt davon das du ein sehr guter O5 wärst.

Du weißt immer was zutun ist und lernst aus deinen Fehlern. Noch dazu bist du sehr Erfahren und ich sehe dich in diesem Job sehr gut.

Ich bin für eine Annahme

LG Maverick

• Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in der nächsten Zeit ein Statement abgeben.

Im Namen des gesamten ███████████,
    ██-09 ██████████

Sehr geehrter ██-Anwärter,

Der ██-Rat hat sich dazu entschieden sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie besser in dem Posten des Site Directors aufgehoben sind.

Sollte weiterhin ihr Interesse bestehen, können sie es gegebenen Falls erneut versuchen, nachdem sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director gezeigt haben.

Wenn sie näheres erfahren wollen, wieso sie abgelehnt worden sind, können sie mich Private kontaktieren.

Im Namen des gesamten ███████████,

██-09 ██████████

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.