1 | Steam Name
nexxo_yt
1b | Roleplay Charaktere
| Name | Fraktion | Rang & Hierarchie |
| 825 Nils Federmaier | Police Department | 2nd Lieutennant [3/14] |
| Cedric Petersen | Crips | Wapon Assassionator[8/12] |
| 5548 Cedric Petersen jr. | Fire Department | Firefighter [2/13] |
1c | Richtiger Name
Cedric W.
2 | Steam ID
Steam ID | STEAM_0:522295548
3 | Alter
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4 | Für welchen Posten bewerbe ich mich
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten moderator_don.
5 | Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ich habe Bereits 35 Euro gespendet
6 | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 08.12.2020 aktiv auf dem Server
6b | Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 | 11:00 - 00:00 |
7 | Welchen Rang trage ich derzeitig auf dem Server
Momentan trage ich den Rang des Donators
7b | Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/13259/
8 | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, das besitze ich.
8b | Welches Mikrofon besitze ich
Ich benutze das Kungber Q18
9 | Was halte ich von dem Server
Ich Finde die ganze Basis vom Server gut aufgebaut die Community ist nett und auch immer Hilfsbereit und das will ich auch zurück geben können.
Ich liebe diesen Server einfach ich verbringe meine ganze Freizeit auf diesem Server.
10 | Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte ein Teil des Teams sein, da ich das Team mit meiner Hilfe ein bisschen entlasten will und weil ich auch ebenfalls den Spielern von Police RP eine Hilfe sein will.
Ebenfalls möchte ich neueren Spielern bei deren Fragen helfen und auch bei Tickets einen neutralen Support führen.
11 | Warum sollten wir dich annehmen
ihr solltet mich annehmen, weil ich mich gut durchsetzen kann und ein sehr aktiver Spieler bin und mir im Laufe meiner Spielzeit gute Regelkenntnisse aneignen konnte und ich finde das ich den Job als Moderatoren erstens ernst nehme und zweitens denke ich das ich mein Job als Moderator gut machen würde.
Und da ich mitbekommen habe das das Team leider geschrumpft ist.
12 | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, auf einem Großen Projekt, dort war ich Admin da habe ich das Team aber verlassen um hier meine Chance zu Probieren.
12b | War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein.
13 | Probleme mit Nutzern
Ist mir nix Bekannt.
14 | Probleme mit Teammitgliedern
Jaein mir war bekannt das ich mal einen Kleinen stress mit luca1197 hatte aber soweit ich weis hat sich dies wieder geklärt.
15 | Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde bisher nur wegen: AFK | Server voll! Gekickt.
15b | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
modern-gaming.net/attachment/13265/
Der warn von vor 3 Tagen, den muss ich erklären. Ich habe einen Zivi Getötet und dann Daraufhin wollte ich mich direkt stellen und bin paar schritte Richtung Pd gegangen. und dann habe ich durch das gehen erst verspätet die Hände hoch gemacht und dann den Warn bekommen. (dies wäre einfacher im Teamspeak zu erklären)
15c | Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie Gebannt (Noch nie auf dem gesamten Modern Gaming Netzwerk)
16 | Persönliche Stellungnahme
Guten Tag liebe Leser ich hoffe euch gefällt meine kleine Bewerbung und ich Hoffe dies war auch die Letzte Bewerbung, weil langsam gehen mir die Texte nach der 5ten aus.
![]()