Bewerbung zum Moderator von Cedric Petersen

• 1 | Steam Name

nexxo_yt

1b | Roleplay Charaktere

NameFraktionRang & Hierarchie
    825 Nils FedermaierPolice Department2nd Lieutennant [3/14]
    Cedric PetersenCripsWapon Assassionator[8/12]
    5548 Cedric Petersen jr.Fire Department Firefighter [2/13]

1c | Richtiger Name

Cedric W.

2 | Steam ID

Steam ID | STEAM_0:522295548

3 | Alter

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4 | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten moderator_don.

5 | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe Bereits 35 Euro gespendet

6 | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 08.12.2020 aktiv auf dem Server

6b | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

7 | Welchen Rang trage ich derzeitig auf dem Server

Momentan trage ich den Rang des Donators

7b | Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/13259/

8 | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, das besitze ich.

8b | Welches Mikrofon besitze ich

Ich benutze das Kungber Q18

9 | Was halte ich von dem Server

Ich Finde die ganze Basis vom Server gut aufgebaut die Community ist nett und auch immer Hilfsbereit und das will ich auch zurück geben können.

Ich liebe diesen Server einfach ich verbringe meine ganze Freizeit auf diesem Server.

10 | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teil des Teams sein, da ich das Team mit meiner Hilfe ein bisschen entlasten will und weil ich auch ebenfalls den Spielern von Police RP eine Hilfe sein will.

Ebenfalls möchte ich neueren Spielern bei deren Fragen helfen und auch bei Tickets einen neutralen Support führen.

11 | Warum sollten wir dich annehmen

ihr solltet mich annehmen, weil ich mich gut durchsetzen kann und ein sehr aktiver Spieler bin und mir im Laufe meiner Spielzeit gute Regelkenntnisse aneignen konnte und ich finde das ich den Job als Moderatoren erstens ernst nehme und zweitens denke ich das ich mein Job als Moderator gut machen würde.

Und da ich mitbekommen habe das das Team leider geschrumpft ist.

12 | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, auf einem Großen Projekt, dort war ich Admin da habe ich das Team aber verlassen um hier meine Chance zu Probieren.

12b | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein.

13 | Probleme mit Nutzern

Ist mir nix Bekannt.

14 | Probleme mit Teammitgliedern

Jaein mir war bekannt das ich mal einen Kleinen stress mit luca1197 hatte aber soweit ich weis hat sich dies wieder geklärt.

15 | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde bisher nur wegen: AFK | Server voll! Gekickt.

15b | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

modern-gaming.net/attachment/13265/

Der warn von vor 3 Tagen, den muss ich erklären. Ich habe einen Zivi Getötet und dann Daraufhin wollte ich mich direkt stellen und bin paar schritte Richtung Pd gegangen. und dann habe ich durch das gehen erst verspätet die Hände hoch gemacht und dann den Warn bekommen. (dies wäre einfacher im Teamspeak zu erklären)

15c | Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie Gebannt (Noch nie auf dem gesamten Modern Gaming Netzwerk)

16 | Persönliche Stellungnahme

Guten Tag liebe Leser ich hoffe euch gefällt meine kleine Bewerbung und ich Hoffe dies war auch die Letzte Bewerbung, weil langsam gehen mir die Texte nach der 5ten aus. :smile: :saint:

• 999

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod von Cedric Petersen“ zu „Bewerbung zum Moderator von Cedric Petersen“ geändert.
  • Hey Cedric,

Ich kann nicht viel zu dir sagen aber,
    was ich auf jedenfall sagen kann, ist,
    dass du ein sehr netter Bursche bist.
    Mit dir zu zocken macht viel spaß du bist wirklich nett & symphatisch
    und kompetent genug den Rang des Moderatoren zu führen.

Liebe Grüße
          B3rry_

• Hallo Cedric,

daher das deine Letzte Bewerbung erst vor 6 Tagen war und dir da geraten wurde dein RP und deine Regelkenntnisse zu verbessern finde ich 6 Tage ein bisschen kurz um dein RP umzustellen deswegen hätte ich an deiner Stelle noch ein bisschen gewartet.

Wegen den oben gennanten gründen bin ich gegen ein Annahme.

• Hallo Cedric,

daher das deine Letzte Bewerbung erst vor 6 Tagen war und dir da geraten wurde dein RP und deine Regelkenntnisse zu verbessern finde ich 6 Tage ein bisschen kurz um dein RP umzustellen deswegen hätte ich an deiner Stelle noch ein bisschen gewartet.

Guten Tag Crydoz es ist mir bekannt das dies erst vor paar tagen war, aber ich habe mir das Kommentar zu Herzen genommen und habe mir die Regeln mehrfach durchgelesen und ebenfalls habe ich über die Rp Sache nachgedacht, da ist mir nur eingefallen das ich an dem Tag wo die Bewerbung abgelehnt wurde sehr Toxic war weil wir stress haben, wegen zu viel Waffen Gewalt und so und die Fe meint ja komm mehr Geiselnahmen Schießereien und mehr und weil ich Unter fe bin ich darauf hören und deswegen war ich so toxic denen Gegenüber.

• Hallo Cedric,

Guten Tag Crydoz es ist mir bekannt das dies erst vor paar tagen war, aber ich habe mir das Kommentar zu Herzen genommen und habe mir die Regeln mehrfach durchgelesen und ebenfalls habe ich über die Rp Sache nachgedacht, da ist mir nur eingefallen das ich an dem Tag wo die Bewerbung abgelehnt wurde sehr Toxic war weil wir stress haben, wegen zu viel Waffen Gewalt und so und die Fe meint ja komm mehr Geiselnahmen Schießereien und mehr und weil ich Unter fe bin ich darauf hören und deswegen war ich so toxic denen Gegenüber.

Das kann ja gut möglich sein nur ich finde 6 Tage ein bisschen zu Wenig um sein RP zu verbessern

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute bzw. morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.