Entbannungsantrag von frommsi.genjimain

• 1. frommsi,genjimain

2. 76561198945351335

3. MassRDM, BT, NLR Bruch, Trolling

4. permanent

5. ich weiß nicht, wie man seine Verwarnungen sieht ohne auf dem Server zu sein

6. [Chief] Lukas | JustVentox

7. Ich war Sicherheitspersonal. Ein Gefanger hat die Grenze zu den Gefängiszellen überschritten, deshalb habe ich ihn getaisert. Ein anderes Sicherheitspersonal hat ihn dann erschossen, als er auf dem Boden lag. Ich dachte deswegen, weil ich noch neu bin, dass ich die Häftlinge erschießen darf, wenn sie über die Grenze gehen und habe das auch bei einem gemacht, der danach über die Grenze gegangen ist. Im Funk wurde dann den anderen Sicherheitsleuten gesagt, dass ich jemanden getötet habe und dann sind die Sicherheitsleute zu mir gerannt und wollten auf mich schießen. Ich habe mich natürlich gewehrt, ich kann mich ja nicht einfach töten lassen. Ich konnte noch einen Sicherheitsmann erwischen bevor die anderen mich getötet haben. Im Support hat mich der Admin gefragt ob ich denn behindert sei und dass hat mich sehr verletzt, weil ich wirklich Probleme habe. Ich dachte aber, dass ich es mitwerweile unter Kontrolle habe. Der Supporter hatz die ganze Zeit im Gespräch gelacht, das fand ich auch sehr reskepktlos. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er aufhören soll, weil es mich stört, wenn er sich über mein Leiden lustig macht, aber er hat nicht aufgehört. Ich habe ihn auch gefragt ob ich bei meinem Freund noch auf dem Server spielen darf, weil ich nicht wusste, dass das verboten ist. Wie Lukas aber darauf gekommen ist dass ich trolle kann ich mir wirklich nicht erklären.

8. Wie gesagt bin ich noch neu auf dem Server und kenne noch nicht alle Regeln perfekt auswendig. Es gibt ja auch sehr sehr viele. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich mich nicht wehren darf, wenn ich angeschossen werde. Ich versuche die Regeln auswendig zu lernen und mich in Zukunft an diese zu halten. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und alle meine Freunde spielen auch dort und ich möchte wieder mit denen spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von frommsi.genjimain“ geändert.
  • Wie wäre es, wenn du ruhig bist und nicht den Moderator trashtalks? Schreib etwas sinnvolles oder lass es gleich.

Ist es nicht komisch, das du zu gleicher Zeit wie der Antragsteller einen Account erstellt hast und unter seinem Antrag, den ausführenden Moderator im vorherigen Kommentar aufgrund seinem Alter anpöbelst? Ziemlich komisch, wenn man mich fragt. Du versuchst hier nur ein Feuer zu entfachen

• Hey,

Kommen wir mal zum Entbannungsantrag:

ob ich denn behindert sei

Soweit stimmt das nicht. Die aussage war Zitat: " Ob du etwas eingeschränkt wärst " dazu habe ich hinzugefügt das es nicht beleidigend gemeint ist da ich es als Ernst zunehmende frage gemeint ist. Da man es nie richtig einschätzen kann. Da von dir keine Gescheite Antwort gekommen ist habe ich das Gespräch weiter geführt

ganze Zeit im Gespräch gelacht

Das lachen kam durch dem Versuch mich Verarschen zu wollen. Des weiteren stimmt dein Verhalten mit einer Person die auf Server geht 1 zu 1 zusammen weswegen auch der Grund Trolling kam.

ich bei meinem Freund noch auf dem Server spielen darf, weil ich nicht wusste, dass das verboten ist

Falls dies wirklich der fall wäre würde ich mich ziemlich wundern da es sozusagen Selbstverständlich ist.

dass ich mich nicht wehren darf, wenn ich angeschossen werde

Da du als erstes das Schussgefecht auf das SHD eröffnet hast stimmt diese aussage auch nicht.

Zitat von NGGFinn

Ich würde dir raten eine Beschwerde gegen diesen Lukas zu schreiben. Ich finde, er hat mit dem Bann echt sehr übertrieben.

Wenn wir den Verdacht haben dass der User nur zum Trollen da sein dann dürfen wir den Bann auf Permanent ziehen. Aber Naja oft handeln Menschen ohne Bezug zu der Situation.

Damit wir nun zum Ende kommen wird der Entbannungsantrag Abgelehnt aufgrund von :

• Der Bann ist zu Frisch
    • Dein Entbannungsantrag ist Fehlerhaft ausgefüllt

Du kannst es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder einen Entbannungsantrag schreiben. Sollte es noch klärungsbedarf geben besteht die Möglichkeit mich über eine Forum Konversation zu Erreichen.

Mit Freundlichen Grüßen
    JustVentox

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.