Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Peter Griffin

• 1. Roleplay Namen:

FraktionenNameRang
    MedizinerPeter Griffin
    AA
    MTFE6 779 "Medusa"
    PFC

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535256025

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ersatzbank Posten bei den CI Supportern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit December 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 07h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mich zum einem sehr stark für das RP als Angreifer interessiere, außerdem ist es immer ein Vergnügen anzuschauen, wie die FD geraided wird. Ich möchte vorallem mal auf der anderen Seite stehen wollen und nicht die FD verteidigen. Dazu kommt, dass ich gerne als Mediziner spiele und der Support Bereich mit sehr gefallen würde. Im Endeffekt sind meine Ziele, meinen Teil beizutragen, dass die CI Fortschritte macht, indem ich sie unterstütze und medizinisch versorge.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe gute Kenntnisse mit Waffen, damit ist gemeint, dass ich mit Spray-Control zurecht komme, sowie Zielgenauigkeit.

Außerdem bin ich sehr lernfähig, kann mich Plänen leicht anpassen und sie richtig ausführen. Ich kann im Team arbeiten und in schwierigen Situationen einen klaren Kopf behalten. Somit werden Fehler vermeidet und es werden bessere Leistungen erreicht. Das wohl wichtigste ist, dass ich stets Respekt habe vor meinen Mitmenschen und eine gute Beziehung flege.

Meiner Meinung nach ist perfekte Ausführung des Plans nur mit Symphatie erreichbar, was so geschaffen wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Warns:

Ausführender Admin
    GrundDatum
    [Chief] Fox Ostfort
    RDM22.02.2021
    [CI] Izzak Biggs
    NLR22.02.2021
    [Chief] Alen Berovic
    NLR-Bruch17.02.2021
    Izzak Biggs
    E-RP16.02.2021
    [S] Dr Clockwork
    Beleidigung24.10.2020
    Lebs on Duty
    RDM22.10.2020
    [05-08] The Terse
    FearRP18.10.2020
    [2LT] N7 389 "Triton"
    FearRP16.10.2020

Aktive:0

Inaktive:8

Banns:

Bugabuse ( 4 Tage, mit Verminderung nach Entbannungsantrag) : Ich war 131 zurzeit des Geschehens und sollte in meine Zelle gebracht werden. Ich habe durch einen Bug die Zeit der CTler für 1 Minute verschwendet, indem ich gewollt an der Wand hängengeblieben bin.

RP-Story:

Foundation Report 25th June 2020

Subjekt: P. Griffin

D-Klasse, Ehemaliges Mitglied der MTF und der Mediziner

File-ID: 777-20981

P. Griffin, geboren am 22. Juli 1994, wurde wegen Hochverrats gegen die Foundation, des Mordes von drei MTF-Rekruten und eines Spezialisten sowie des illegalen Austauschs wissenschaftlicher Daten und des Waffenschmuggels festgenommen.

Zu notierende Fähigkeiten: MTF-Training und vier Jahre Erfahrung, trügerische Planungskenntnisse, keinerlei Zeichen von traditionellen Moral-Vorstellungen, sowie drei Jahre als Mediziner.

Gründe der Feindseligkeit gegenüber der Foundation beinhalten, (sind aber nicht limitiert auf):

• Familie aufgrund von Schutzmangel verstorben
    • Entwickelte schon früh Antagonismen gegen Autorität
    • Stimmt der Foundation moralisch nicht zu

Weg zur Chaos Insurgency:

Nach seinem Ausbruch stahl P. Griffin wichtige wissenschaftliche Daten und verschwand monatelang spurlos.

Nach einem Raid auf einen Foundation Stützpunkt wurde die Chaos Insurgency auf ihn aufmerksam, wenig später kontaktierte eine der CI Zellen ihn.

Nun wird er einem Verhör unterzogen, welcher bestimmen soll, ob er es wert ist der Chaos Insurgency beizutreten...

11. Schlussworte:

Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Gesundheit, sowohl auch dem Team der CI!

LG Peter G.

Einmal editiert, zuletzt von Locely ()

• Guten Tag,

Ich finde es unpassend, das die Schrift bei den kleinen Antworten groß ist und bei den großen Texten klein, pass diese am Besten auf die Selbe an.

Ansonsten find ich deine Bewerbung gut außer das du schon soviele Warns hast.

• Als erstes danke für das Lesen meiner Bewerbung. Die kleine Schrift bei den größeren Fragen habe ich gewählt, weil es meiner Meinung nach so besser aussieht. Ich kann deine Meinung nachvollziehen und bedanke mich für dein Kommentar.

LG Peter G.

• Guten Abend,

bei dir haben wir uns vorerst gegen eine Annahme entschieden. Hauptgründe sind Warns und der Ban auf deine Spielzeit gesehen. Wenn du weiterhin aktiv bleibst und nichtmehr negativ auffällst in der Zeit, hast du beim nächsten mal gute Chancen.

Gez.: CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.