Entbannungsantrag von BrevityBrendel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

BrevityBrendel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:89681566

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Erinnere ich mich leider nicht mehr dran

6. Ausführender Admin:

SoDIum | SoDIum

7. Was habe ich gemacht:

Da, das geschehen schon so lange her ist habe ich leider gar keine Ahnung mehr, was ich getan habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich einfach einen Cheat benutzt habe, so wie auf Modern RolePlay auch um diese Zeit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist ganz schön übereinstimmend mit dem Grund auf Modern RolePlay, um ehrlich zu sein, bin ich einfach aus der Cheating-Phase raus. Meine VAC-Bans in CS:GO und TF2 sind bald 3,5 Jahre her und meine schmutzige Geschichte mit Modern-Gaming ist auch einige Zeit her. Damit möchte ich mich keineswegs rausreden mit dem Argument des Verjährens und mir ist auch immernoch zu 100% klar, dass Cheaten mir zwar spaß machen kann, aber der "Spaß" den ich dazugewinne auf kosten anderer Spieler ist und der verloren gegangene Spielspaß ein viel höherer ist als mein gewonnener. Da ich dieses Risiko damals jedoch eingegangen bin ist der Bann aufjedenfall verdient, dennoch würde ich auf eine Änderung in einen temporären Ersatz-Bann hoffen.Ich werde aufjedenfall gut aufpassen in Zukunft keine Probleme mehr zu bereiten, und wäre wiedermal bereit ein Gespräch zu führen (Ob über Teamspeak oder Discord ist völlig egal).

Damit Danke ich dir für deine Zeit und wünsche dir in dieser anstrengenden Zeit viel Gesundheit!

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Altes Teammitglied erwähnt

• Wie kann man sich sicher sein das du nie wieder einen Cheat Installierst/Benutzt?

Man kann sich nie Sicher sein, ob jemand wieder anfängt zu cheaten, man schenkt den Leuten aber gegebenenfalls noch eine Chance es wieder gut zu machen und fair zu spielen, vor allem wenn es einige Zeit her ist.

Aber trotz alldem währe ich dafür dich zu Entbannen und den Ban mit einem Warn zu verewiegen.

Das finde ich Schwachsinn, er wurde bereits mit einem Bann bestraft, wieso soll er dann nach einer 2. Chance, wieder normal zu spielen, einen warn kassieren, so wird auf dem Server soweit ich weiß nicht geahndet.

• Wir müssen da nicht wirklich groß herum reden.

Tadelloser Antrag, wir geben dir die zweite Chance, aber solltest du wieder in die alte Haut zurückfallen, werden wir es mit Sicherheit merken.

Viel Spaß noch auf unseren Servern!

Angenommen.

• Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.