Bewerbung zum SCP-066 von Tom Bryant

• 1. Kontakt:

SCP:RP: Tom Bryant

TS: Tom Bryant

DC: Tom Bryant#6147

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Ingame-Daten:

Job NameRangRP Name
    Site Director

[SD] Site DirectorTom Bryant
    Allgemeinmediziner[AA] Auszubildender ArztTom Bryant
    MTF[PVT] Private"Zero"
    Containment Team[CU] Containment UnitTom Bryant
    Wissenschaftler[JR] Jr. ResearcherTom Bryant

4. Ziele:

Ich möchte mein Horizont im RP erweitern und somit den Spass am spiel verbessern.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war fruher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es die Symphonie, bis es sich beruhigt hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag14:00 - 24:00

Dienstag14:00 - 24:00

Mittwoch14:00 - 24:00

Donnerstag14:00 - 24:00

Freitag8:00 - 3:00

Samstag8:00 - 3:00

Sonntag8:00 - 3:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen eine 2. Chance zu Bekommen

weil ich sehr viel spass mit 066 hatte

und danke schonmal im voraus fürs lesen :thumbup:

• Guten Tag, ich gehe mal teilweise auf deine Bewerbung ein

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B)

Den Satz vielleicht noch selbst formulieren und nicht vom SCP Wiki einfach rauskopieren, ansonsten geht der Rest des Textes und du hast dich schlau darüber gemacht, wie es aussieht und wie es entstand etc.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen eine 2. Chance zu Bekommen

weil ich sehr viel spass mit 066 hatte

und danke schonmal im voraus fürs lesen :thumbup:

Wie kann ich das verstehen mit 2. Chance, hattest du einen Job Bann bekommen und wenn ja warum?

Ansonsten Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

• es war eine zwickscene wo ich jemanden gesucht hab den ich nicht suchen sollte :D

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.