1. Kontakt:
SCP:RP: Tom Bryant
TS: Tom Bryant
DC: Tom Bryant#6147
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:555463004
3. Ingame-Daten:
| Job Name | Rang | RP Name |
| Site Director | [SD] Site Director | Tom Bryant |
| Allgemeinmediziner | [AA] Auszubildender Arzt | Tom Bryant |
| MTF | [PVT] Private | "Zero" |
| Containment Team | [CU] Containment Unit | Tom Bryant |
| Wissenschaftler | [JR] Jr. Researcher | Tom Bryant |
4. Ziele:
Ich möchte mein Horizont im RP erweitern und somit den Spass am spiel verbessern.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war fruher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es die Symphonie, bis es sich beruhigt hat.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 24:00 |
| Dienstag | 14:00 - 24:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 24:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 24:00 |
| Freitag | 8:00 - 3:00 |
| Samstag | 8:00 - 3:00 |
| Sonntag | 8:00 - 3:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen eine 2. Chance zu Bekommen
weil ich sehr viel spass mit 066 hatte
und danke schonmal im voraus fürs lesen ![]()