Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Bryant

• 1. Roleplay Name:

Tom Bryant

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 2.Februar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:00 - 24:00
    Dienstag14:00 - 24:00
    Mittwoch14:00 - 24:00
    Donnerstag14:00 - 24:00
    Freitag8:00 - 3:00
    Samstag8:00 - 3:00
    Sonntag8:00 - 3:00

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 28.02.21

Gesamt: 02w 1d

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Persönlich hab ich mir oft überlegt ein Managment Job anzulegen nach mehrfacher überlegung und empfehlung bin ich im entschluss dazu gekommen Ziffer Agent zu werden prinzipiell

wollte ich schon immer als Spion arbeiten und bedeckt aufgaben machen was richtung gegen korruption geht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Persönliche finde passe in den job rein da ich schon öfters im guten sinne mit dem korruptionsbüro zu tun hatte und mir die arbeit gefällt und ich gerne aktiv dazu gehören möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 8 Inaktive Verwarnungen.

Und 1 Aktive Verwarnung.

https://ibb.co/hCGvCJM

(4) RDM: war größtenteils noch neu und bereue meine taten.

Regelhinweis: Hab Jemanden im Chat gesagt das er regelbruch begangen hat.

Spam: Hab HGW geschrieben.

NLR: Bin als Epsilon-11 direkt aus dem spawn gegangen.

FearRP: Hab gefunkt als ich mit spitzhacke angegriffen wurde.

FailRP: Hab nicht reagiert als ich 066 war

10. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde von Arch Dornan gebannt weil ich als 966 Getryharded hab.

Dauer: 1 Woche

Verkürzt: Auf 3 Tage

11. RP-Story:

Es Fing an als ein freund wo ich 17 war zu mir sagte das es in der wüste eine Foundation mit Anomalien gibt wo noch angestelle gesucht werden da es momentan in der umgebung alles besetzt ist und ich irgendwie geldverdienen musste. deswegen hab ich gefragt was wär das den für ein job darauf antwortete er mit: "es wär ein Aushilfsjob wo du eine putzkraft bist und die foundation putzt" ich überlegte ein paar tage und bin dann im entschluss gekommen das ich es mal versuchen möchte. Paar tage später startete ich dann und hatte spass an der ganzen sache hab nette leute kennen gelernt und hab die Save SCPs kennen gelernt und mich sehr im positiven gewundert das es so wunderbare geschöpfe gibt. Kurz danach später hab ich den d trackt entdeckt und mich mit denen auseinander gesetzt. ein jahr später wurde ich darauf angesprochen dem SHD beizutreten was ich auch nicht verneinte und als Security Guard begann ich bemerkte das es schwer ist aber mach da was du reißen und den d trackt unter kontrolle zu bringen.

Ich hab mit somit hochgearbeitet bis zu Security Seargent und bin auch glücklich darüber soweit gekommen zu sein.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die "7"

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag.

Feedback ist gerne gesehen :D

MfG. Tom Bryant

9 Mal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent vonTom Bryant“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Bryant“ geändert.
  • Hey

Zu deiner Bewerbung: Sie ist schön gestaltet und hast bei 7, 8 und 12 schön ausführlich erklärt.

Zu deiner aktiven Verwarnung: Ich entscheide sowas nicht aber meine Empfehlung wäre das du den aktiven warn inaktiv kriegst.

Ich wünsche dir viel Glück

PS: Dürfte man denn wissen in welchen RP Jobs du spielst?

2 Mal editiert, zuletzt von FlatCap () aus folgendem Grund: Frage you know?

• Sehr geehrter Herr Bryant,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 06.03.2021 um 15:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Stv. Leitung.

Einmal editiert, zuletzt von DKd3nT ()

• Guten Tag und Vielen Dank schonmal im voraus das ich eine chance darauf kriege ich werde mein bestes geben um morgen pünktlich zu erscheinen was ich ihnen aber nicht versprechen kann einzuhalten da ich ein termin für meine neue brille um 13:00 habe MfG. Tom Bryant

• Sehr geehrter Herr Bryant,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 Stv. Leitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.