1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Wissenschaftler | Dr Jake Shademan | SR | Aktiv |
| MTF | Suit | R | Inaktiv |
| Medic | Dr Jake Shademan | S | Teilweise Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt ob man es glaubt oder nicht.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 6 Juni 2020.
6. Gesamte Spielzeit:
7w 3d 19h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten da ich deren Raids immer sehr spannend finde und deren Lore.
Außerdem habe ich hohe Motivation einer GOI beizutreten um diese im Kampf zu unterstützen.
Ich bin zudem der Meinung das die Chaos Insurgency die richtigen Ziele und Ideen vertritt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv auf dem SCP:RP Server und habe sehr viel Erfahrung was GOI angeht.
Ich bin sehr freundlich und höflich was ich sehr hoch schätze.
Zudem kann ich sehr gut mit Teams umgehen und spielen und manchmal sogar ein eigenes erstellen.
Ich habe auch sehr viel Erfahrung als Medic gesammelt von daher kann ich sehr gut behandeln, vor allem wenn es um Streifschüsse geht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
(26 Inaktive)
NLR |FearRP erhalten von Peter kalutra am 12.6.2020
FearRP Bruch erhalten von Kabi on Duty 16.6.2020
FearRP erhalten von Manfred von Richthofen 26.6.2020
FearRP erhalten von Felix on Duty am 2.7.2020
RDM erhalten von Lars Hellström am 25.7. 2020
FearRP erhalten von Kazuma Kiryu am 28.7.2020
FearRP erhalten von Ackermann am 3.8.2020
Thirdperson abuse erhalten von Michal Witkowski am 2.9.2020
FearRP erhalten von Dr Benjamin grün am 14.9.2020
FailRP erhalten von Robin Clockwork am 19.9.2020
RDM erhalten von Sam Flynn am 20.9.2020
Supportdrohung erhalten von Kevin Cole am 2.10.2020
FailRP erhalten von Triton 2.10.2020
FailRP erhalten von Ackermann 3.10.2020
RDM erhalten von Martin Flawrence am 4.10.2020
Bugabuse erhalten von linsi am 6.10.2020
Bugabuse erhalten von Robin Clockwork 7.10.2020
NLR bruch erhalten von linsi 8.10.2020
Unerwünschtes Spielverhalten von Michal Witkowski am 10.10.2020
FailRP erhalten von Beepu Berry am 17.10.2020
Metagaming erhalten von Lebs 3.11.2020
RDM | Metagaming erhalten von Robin Clockwork 17.11.2020
FearRP erhalten von Leon von Wolf 29.11.2020
FailRP erhalten von Kalle Wirsch 30.12.2020
FailRP erhalten von Ackermann 2.1.2021
Trolling erhalten von Dark am 9.2.2021
Natürlich habe ich ein paar mehr Bans aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bans an die ich mich erinneren kann:
(Bans wofür ich ein Entbannungsantrag gemacht habe)
Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.
10. RP-Story:
[Zugangsstufe Level-3 erforderlich]
ICH als ehemaliges Service Personal was seinem Job nachging wurde schlecht von der Foundation behandelt!
Jeder war gemein und respektlos zu mir da ich in der Rangordnung die "unterste Schublade" bin.
Also hab ich mir ein Racheplan ausgedacht und werde mich mit diesem Plan an der Foundation rächen!
Ich entschied mich korrupt zu werden und Chaos zu verursachen. Ich werde mit meiner Keycard SCP-173 befreien oder D-Klassen Infos geben.
Aber das war viel zu unsicher, also entschied ich, mich in die EZ zu schleichen und dann mit dem Gate B Fahrstuhl hochzufahren um einer GOI beizutreten.
Meine einzige Sorge war das, dass Gate oben geschlossen ist. Nachdem ich meinen Plan fertig "geplant" habe ging es los.
Ich ging in die HCZ bis zur EZ und stellte mich an die Glasscheibe hinten. Der Site Direktor kam aus der EZ und ich konnte durchrennen.
Ich ging warum auch immer in Zick-Zack Bewegungen zum Fahrstuhl und ich wiederholte diese Worte: "Zick-Zack, Zick und Zack, ist doch gar nicht so schwer."
Wahrscheinlich hab ich mich so aufgeführt da ich schreckliche Dinge gesehen habe die mich für 2 Tage nicht schlafen ließen.
Als ich oben ankam hab ich gehofft das Gate wäre offen. Der Fahrstuhl öffnete sich, ich schaute aufs Gate und siehe an! Es war offen. Ich rannte durch bis ich eine Person mit Hockeymaske sah. Ich wusste das es jemand von der Foundation war also ging ich am Rand entlang. Ha! Tor war offen, Schranken waren oben, ich konnte einfach durchrennen.
Ich war nun an der Oberfläche und es war schön mal wieder den Himmel zu sehen. Ich war immer noch Vorsichtig, was unnötig war denn die Person war weg.
Nun führe ich den vorletzten Punkt meines Racheplan durch. Ich erfahr etwas von einer CI, ich wusste leider nicht viel, nur das diese die FD oftmals angreifen.
Wenn ich die finde werde ich mal mit jemanden reden der hoffentlich hoch genug ist um mich in der CI willkommen zu lassen. Ich habe öfters Worte von den MTFlern gehört: Tunnelratten und ähnliches. Also entschied ich mich in den Abflusskanal oder was auch immer das ist, ich war zu lang in der Foundation durchzugehen.
Ich sah eine normale, offene Tür und ging durch. Es war gruselig und stinkte! Eindeutig ein Abflusskanal, aber da muss ich durch.
Ich sah eine Person der genau so gekleidet war wie ein Delta-5 nur in Grün. Er sah sehr böse aus und richtete die Waffe auf mich als er mich sah!
Ich redete mit ihm und er schloss wirklich die Augen, so als würde er darüber nachdenken. Er sagte das ich mich beweisen sollte und genau dies tat ich.
Ein paar Leute waren beeindruckt was ich so an Kampf konnte aber die meisten schien unbeeindruckt zu sein, was mich aber nicht störte, ich wollte nur in die CI rein.
Später wollte man mich wirklich willkommen heißen. Ich war höchst erfreut, als ich hörte das wir in 10 Minuten die Foundation raiden werden. Man gab mir meine Kleidung und Equipment, darunter zählt Funkgerät, Waffe usw.
Der Raid ging los.
Wir rannten mit Schilden, Waffen und Funkgerät Richtung Foundation.
Wir gingen durch die Tore Richtung Gate A was wir ebenfalls aufgebrochen haben.
Wir gingen durch den Vent durch und blieben ganze 20 Minuten unentdeckt.
Nach diesen 20 Minuten wurden wir bemerkt und es wurde durch die Foundation gefunkt da der Code Red sowie ein Lockdown ausgerufen wurde.
Unser Ziel war SCP-049 und SCP-035 zu befreien. SCP-049 soll Chaos in der Foundation veranstalten und SCP-035 nehmen wir mit für unsere Zwecke.
Wir brachten alles um was unseren March stoppen könnte . Wir brachen einige Türen auf und dann gingen wir zum ersten Ziel: SCP-049.
Wir sagten wenn er uns nicht tötet lassen wir ihn frei. Er versprach es und wir ließen ihn raus. Er hat wirklich sein Wort gehalten und machte es uns leichter indem er FD Personal heilte.
Wir nutzten diese Chance und schnappten uns SCP-035. Wir haben noch ein Wissenschaftler als Geisel genommen, auf dem wir SCP-035 aufsetzen werden.
Als wir durch den Fahrstuhl wieder in unserer Base waren, setzten wir dem Wissenschaftler 035 auf. Nun durfte er gehen und SCP-035 war frei.
Wir hörten leider Schüsse und Explosionen also vermuteten wir das er gestorben ist.
11. Schlussworte
Hey, ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Supporter.
Ja ich weiß ich habe eine menge Warns und 2 Bans was negativ auf mich wirken kann und jeder besitzt das Recht misstraulich gegenüber mir zu sein.
Dennoch hoffe ich das ich eine Chance habe und angenommen werde. Ich bedanke mich fürs lesen
MFG
Jake Shademan