Entbannungsantrag von Alexander Sunger

• 1. Steam-Name:

Sunger (GER)

1b. Roleplay Name:

Alexander Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:476894873

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM, MassCDM, NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 6 Tage, 40 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

31 Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Raffaello Raab Spiritus @Raffaello

7. Was habe ich gemacht:

Ich begann den Tag wie folgt: Hab ein bisschen geprintet und ein bisschen Geld gefarmt. dann wurde ich irgendwann Gangster und dann

beginnen die Regelbrüche. Als erstes habe ich irgendwie Körperverletzung begannen und wurde daraufhin Wanted gesetzt. dann

lief ich Pfeifend durch die Straßen und auch an einen Polizisten vorbei der wurde daraufhin auf mich aufmerksam und wollte mich

logischer weise festnehmen und ich habe ihn umgeschossen (TrollRDM). Danach habe ich das Auto vom Cop geklaut und bin rumgefahren.

Am Spawn hat der Polizist mich dann gestellt und dann gabs ein Schussgefecht und ich wurde ein Stück weiter weg getötet.

Als ich dann wieder gespawnt bin war das Auto am spawn gestanden und und war nicht abgeschlossen also bin ich eingestiegen und damit geflüchtet (NLR-Bruch)

und habe auf der Flucht mindestens 2 Spieler überfahren (MassCDM).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der server der einzige Deutsche DarkRP server ist der wirklich gut ist und mir Spaß macht.

diese Aktion war ein einmaliger Ausrutscher und wird nicht mehr vorkommen.

Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten für die Unannehmlichkeiten :heart:

Danke fürs Durchlesen

-Alex

• moin,

also ich war der genannte Polizist und haben auch den Ticket gegen dich geschrieben. Ich fand deine Aktionen sehr unpassend und war extrem gestört von dir. Aber du hast schon im Support Einsicht gezeigt und reife bewiesen. In deinem Entbannungsantrag zeigst du wieder das du deine Taten bereust und es nicht wieder vorkommen wird. Ich als der beteiligte wäre für eine Verkürzung des Bannes.

LG

Hakan Savage

• Moin Sunger,

dein Entbannungsantrag ist soweit gut zusammengefasst.

Gibt also eigentlich nicht wirklich etwas, was gegen eine Entbannung spricht.

In der Hoffnung, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast,

akzeptiere ich deinen Antrag.

Beste Grüße,

Raffaello

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.