B&F Kisten in TTT

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Es gab den typischen Sound der ertönt, wenn eine Kiste auf der Map spawnt, ohne aber die Nachricht, welche die Kiste ankündigt und als ich dann ein bisschen über die Map gelaufen bin und nach einer Kiste gesucht habe habe ich eine rote Kiste gefunden. Die rote Kiste hat mich an eine Fighterkiste von B&F erinnert und daher nehme ich an, dass dies nicht gewollt ist.

2. Auslöser:

Ich weiß leider nicht genau wodurch der "Bug" ausgelöst wurde.

3. Datum:

09.03.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://steamuserimages-a.akam…8E543B99303B53B83961F1B5/

Danke an kiri für den Screenshot :!:

• Wollte es im Laufe des Tages weiter beobachten, aber wenn der Beitrag schon steht, schreibe ich es einfach hier drunter. Es scheinen nur Fighter-Kisten zu sein, die zwar mit dem Sound erscheinen, aber ohne Nachricht im Chat. Ich weiß grade nicht, ob die normalen TTT-Kisten weiterhin spawnen oder ob diese komplett durch die Figher-Kisten verdrängt werden. Ob der mögliche Loot auch durch B&F-Inhalte ersetzt worden ist, kann ich nicht sagen, da der Loot bis jetzt immer für beide Server sinnvoll erschien.

Hier noch ein Screenshot, woraus ersichtlich wird, dass im Chat keine Nachricht erscheint, dass eine Kiste erschienen ist, aber sehr wohl geschrieben steht, was aus der Kiste erhalten worden ist:

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.