Bewerbung zum Mitglied der Serpent's Hand von Helmut Montana

• 1. Roleplay Name:

Ich heiße momentan Helmut Montana (früher Helmut Langarm), und bei dem CT James Kurzhand.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105393413

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die SH ( Serpents Hand)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit letztem Jahr Dezember aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe an sich keine festen Zeiten, da ich eher nach Lust und Laune spiele aber ich gebe trotzdem mal eine ungefähre Zeitangabe an.

Montag: 13-15Uhr

Dienstag: 15-21Uhr

Mittwoch: 13-18Uhr

Donnerstag: 9-15Uhr

Freitag: 11-17Uhr

Samstag: 9-16Uhr

Sonntag 11-17Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 15h 31m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

So richtig aufmerksam auf die SH bin ich erst geworden nachdem ich mir ein paar Video zu der SH auf YouTube angeschaut habe. Zudem liebe einfach die Spielweise von den Serpent Hands und vor allem die Leute die dort teilnehmen sind mir auch sehr symphatisch. Ich war bereits auch bei einem TO doch wurde anfangs höchstwahrscheinlich aufgrund zu vieler Verwarnungen umgeschossen. Ich war teilweise aktiv im CT sowie MTF doch nach und nach verliere ich immer mehr die Lust daran und deswegen schreibe ich auch gerade diese Bewerbung. Meines Erachtens nach finde ich einfach das man mit den Leute aus der SH sehr viel Spaß auch außerhalb von Angriffen haben kann ( siehe die Videos von Capra :D) und deswegen würde ich mich um so mehr freuen wenn ich der SH beitreten kann. Bemerkenswert finde ich auch den "Zusammenhalt" der SH und das Teamplay bei Angriffen was wie ich finde einfach nur Zucker zum angucken ist. Davon abgesehen ist das natürlich auch bei dem MTF sowie CT vorhanden keine frage aber das nur mal so am Rande.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider sogar wie ich finde viel zu viele

Ich habe insgesamt 11 inaktive Verwarnungen:

FearRP

FailRP

Spam( war aber nur weil ich hgw geschrieben habe)

FailRP+

FeaRP+

FearRP

FailRP+

Respektlosigkeit

NLR Bruch / FearRP

FailRP

FearRP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal
    1 mal wegen Voice Spam und Offlineflucht ( 3 tage)

und

1 mal wegen FailRP (4 Wochen doch wurde durch ein Endbannungsantrag behoben)

10. RP-Story:

-----------------

11. Schlussworte:

Erstmal bedanke ich mich bei demjenigen der sich die Zeit genommen hat und sich bis hierhin durchgelesen hat.

Also ich selbst muss ehrlicher Weise selber sagen das ich nicht wirklich stark davon ausgehe das dieser Antrag angenommen wird, da ich halt einfach zu viele Warns sowie Bans in kurzer Zeit bekommen habe.

Der ein oder andere Warn hätte halt überhaupt nicht sein müssen da ich um so mehr ich darüber nachdenke mich immer wieder Frage " warum hab ich das jetzt eigentlich gemacht" ( als Beispiel jetzt den Warn wegen Respektlosigkeit).Ich habe nicht mehr viel zu sagen und deswegen verabschiede ich mich hier mit auch.

lg Helmut

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Serpent´s Hand von Helmut Montana“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Serpent's Hand von Helmut Montana“ geändert.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.