1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Artjom Iwanow | Serpent´s Hand Assault | Rekrut |
| Takashi Busch | Sicherheitsdienst | Security Officer |
| "Cool" | MTF Epsilon-6 | Private |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seid Release des Servers aktiv gespielt. Hab dann aber eine Pause eingelegt und spiele seid dem 9.11.2020 wieder aktiv auf diesem.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 17:00-23:00 |
| Dienstag | 15:00-23:00 |
| Mittwoch | 17:00-23:00 |
| Donnerstag | 17:00-23:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 13:00-23:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Einfach aus dem Grund, dass ich gerne wieder Spaß an einem Management Job haben möchte ohne Abhängig von irgendwem zu sein. Dazu hat mir das mehr oder weniger seriöse Roleplay mit Helmut von Richthofen sehr gut gefallen und ich möchte mein RP in der Site mit diesem Job erweitern. Damals habe ich mir schon ein RP Charakter mit meinem O5 Char aufgebaut und den möchte ich gerne wieder zum Leben erwecken und ausbauen. Dazu möchte ich den O5-Rat mit meinen Taten unterstützen und hoffentlich als guter O5 durchgehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits über 2-3 Jahre Erfahrung auf SCP-RP gesammelt und auch genug Erfahrung durch meine Zeit als Ziffer-Agent und als ehemaliger O5 gesammelt. Ich war damals als O5 auch schon eine Person die sich gerne durchsetzt und vieles Hinterfragt. Diesen punkt finde ich als O5 ziemlich wichtig um einfach die Situation in der man sich gerade befindet besser einschätzen zu können. Ich bin eine entspannte Person und bin dies auch als O5 gewesen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, für 3 Wochen. Gründe dafür waren "Respektlosigkeit" und "Beleidigung".
10. RP-Story:
Wird eventuell noch von mir in den nächsten Stunden/Tagen dazu geschrieben.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Nein, aber ich habe genug Erfahrung als Ziffer Agent und als Ehemaliger O5 gesammelt um den Job gut genug auszuführen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
"Site Director"
Der Site Director hat speziell die Aufgabe, dass Personal zu Koordinieren und einzuteilen.
Er hat sich strickt an die Sicherheitsprotokolle zu halten und sollte immer mit kühlen Kopf handeln.
Der Site Director hat jedoch nicht die volle Kontrolle sondern nur die Kontrolle über die ihm zugeteilten Aufgabengebiete.
"O5"
Der O5-Rat hat die höchste Befehlsgewalt und hat somit mehr rechte und mehr Autorität das Personal nach seinem belieben einzuteilen.
Jedoch sollte er genau wie der Site Director die Protokolle der Site im Hinterkopf haben und stets logisch agieren.
Jegliche Entscheidungen in der Foundation trifft entweder der O5-Rat oder es wird vorher nochmal mit diesen Abgeklärt
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 2. O5-02 "The Way"
14. Schlussworte:
So, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung. Danke fürs lesen. Jegliche Kritik ist hier gern gesehen.