Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von squoddle

• 1. Roleplay Name:

Sonstige unter "Mascha Squoddle Italia" oder "squoddle"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224245052

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ersatzbank als Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Januar aktiv auf SCP.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 06h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich muss natürlich sagen, dass ich noch nicht lange in der "SCP Community" bin.

Erst jetzt lerne ich sehr viel darüber und habe bereits durch das MTF viel im Inneren der Foundation kennen lernen dürfen.

Durch einige andere Spieler wurde mein Interesse auf die Chaos Insurgency geweckt und ich beschäftigte mich ein wenig damit.

Sah mir einiges an und konnte mir ein Bild davon schaffen und mein Interesse war weiterhin geweckt.

Da ich ja beim MTF bin, wie es vielen bekannt ist, konnte ich nur die eine Seite kennen lernen.

Nun möchte ich die andere Seite entdecken und meinen Weg in die Foundation kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin kritikfähig, spreche Sachen an die Mich stören und lasse auch mit mir reden falls jemand im Konflikt mit mir steht.

Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig, ohne dies kann ein Team nicht funktionieren.

Dazu kommt, dass ich eine sehr teamfähige Person bin. Mich sieht man eigentlich nie allein.

Ich mag vielleicht nicht das beste Aim haben, aber ich bin ein schneller Lerntyp.

Ich passe mich Taktiken an und weiß mich zurückzuhalten wenn es angebracht ist.

Ich konnte zwar noch keine Erfahrungen als Allgemeinmediziner auf SCP machen,

allerdings war ich sehr lange Zeit Arzt auf PRP und konnte somit Medic-RP führen

und habe dies auch mit sehr vielen realistischen Binds und "Diagnosen" durchgeführt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan eine aktive Verwarnung und wurde noch nie vom Server gebannt oder gekickt.

10. Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lass mir gerne Kritik da.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.