1. Steam-Name: dakrjacko
1b. Roleplay Name: Nico Fischfreund.
1c. Realer Name: Nico.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, tatsächlich noch nicht, jedoch habe ich das in Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: letzte Woche Freitag.
6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden Tag mehrere Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User.
7b. Gesamte Spielzeit: 0W 1T 15H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ein qualitativ hochwertiges und funktionierendes, jedoch kenne ich den Namen nicht.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist im Großen und Ganzen der beste DarkRP Server, den ich momentan kenne. Die Spieler und Administratoren sind allesamt sympathisch und ich hatte schon einige Lacher. Jedoch gibt es natürlich auch einige schwarze Schafe, jedoch fallen diese auch kaum auf. Der Aufbau im Allgemeinen gefällt mir auch sehr und die Jobauswahl ist beeindruckend. Des Weiteren habe ich auch noch keine Bugs erlebt und das ist bei einem Server sehr wichtig.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: im Allgemeinen gefällt mir das moderieren und auch das Unterstützen neuer Spieler! Des Weiteren fällt mir auch auf, dass die Tickets teilweise erst nach einer Viertelstunde bearbeitet werden und aus dem genannten Grund würde ich den Administratoren gerne unter den Armen greifen. Und auch die Aktivität nachts ist gering und da würde ich dann einspringen, weil ich auch nachts sehr aktiv bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: trotz meiner bisher geringen Spielzeit bin ich sehr mit dem Regelwerk betraut und bin stets objektiv und ruhig in Konfliktsituationen. Ich höre mir immer beide Parteien an und handle dann auch dementsprechend. Außerdem bin ich auch immer sehr aktiv im allgemeinen RP-Geschehen und sehe so auch eventuell Regelverstöße ohne ein Ticket.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver: nein, jedoch habe ich schon moderative Erfahrungen gesammelt und das auf mehreren Discord-Servern mit vielen Membern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein, aber ich hoffe das ändert sich bald.
13. Probleme mit Nutzern: nein, klar sind mir manche sympathischer als andere, aber das würde nicht in meine Arbeit als Moderator mit einfließen.
14. Probleme mit Teammitgliedern: nein, dort sind mir ebenfalls keine bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: nein, bisher nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: auch nicht, aber dennoch habe ich keine weiße Weste. Hin und wieder war ich zwar im Support Gespräch, aber das waren nur kleinere Regelverstöße.
15c. Wurde ich bereits gebannt: nein und ich hoffe das bleibt auch so.
16. Persönliche Stellungnahme: im Endeffekt möchte ich noch gesagt haben, dass ich trotz meiner erstmal geringen Spielerfahrung (vor allem im Vergleich zu anderen Administratoren/Moderatoren) mich schon sehr mit dem Regelwerk auskenne. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Nachtrag: aufgrund berechtigter Kritik habe ich meine alte Bewerbung gelöscht und hiermit eine neuere (und hoffentlich auch bessere) erstellt. Inwiefern das legitim ist, weiß ich zwar nicht, aber man kann es ja versuchen besser zu machen. Und aus diesem Anlass bitte ich herzlich um Kritik in den Kommentaren und nicht nur stumpfes gedislike.
Mit freundlichen Grüßen Nico