Bewerbung zum SCP-662 von cesay

• 1.Kontakt/Ingame Daten

NameRänge
    SavageMTF [SGT]
    Werner TellerSHD [SO]

Werner TellerAllgemeinmediziner [O]

2.Steam ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:524188084

3.Ziele:

SCP 662 ist ein sehr nices SCP aber es verschwindet allmählich in RP, weil niemand spielen will. Ich möchte die exzellente RP dieses SCP führen

Bringen Sie Vor- und Nachteile in die Stiftung. Ich mache gerne die Arbeit, um das Fundament sauber zu halten

Und mach dich unsicher.

Ich hoffe auch, dass der Zweck von SCP 662 darin besteht, vorhanden und verwendbar zu sein, anstatt die ganze Zeit offline zu bleiben.

SCP 662 ist für die gesamte Stiftung sehr interessant, da es sehr kompetent ist und die RP erheblich verbessern kann. Deshalb möchte ich einer von ihnen sein.

Da ich die RP gut führen und mich gut auskennen kann, macht mir das natürlich viel Spaß, und natürlich auch anderen Spielern.

4.RP Geschichte:

Gegenstandsnummer: SCP-662

Objektklasse: Safe

SCP-662 wurde im Versteck eines Diebes und Räubers in den Vereinigten Staaten entdeckt.

Der Dieb namens ----- ----- plant, Glocken im Pfandhaus der genannten Stadt zu verkaufen.

Als der Pfandleiher plötzlich klingelte, erschien Mr. Deeds.

Als das Pfandhaus einen Raub vermutete, tötete ihn Herr Deeds mit einer Schrotflinte.

Als der Räuber befragt wurde, gab er zu, die Uhr in seinem Grab gefunden zu haben.

Nachdem der Räuber für die Entschädigung verantwortlich war, wurde festgestellt, dass die Leiche von Herrn Deeds fehlte.

Nachdem der Sheriff erneut die Alarmglocke geläutet hatte, erschien Herr Deeds wieder sicher vor der Polizei.

Nachdem Herr Deeds zum zweiten Mal verschwunden war, übergaben die Agenten die Glocke der SCP-Stiftung zum Testen.

Herkunft:

Beschreibung:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm.

In der Glocke befindet sich eine Adresse mit der Aufschrift "Forever Mine-S.J.W".

Wenn die Glocke läutet, ertönt eine kleine Glocke, die jedoch nicht durch die Glocke selbst verursacht wird.

Dann ein gut gekleideter Butler, der sich als "Mr. Deed" ausgibt.

Herr Diez wird die Glocke mit seinem Nachnamen ansprechen und ihn höflich fragen, was er will.

Herr Diss kann viele Projekte erstellen, aber es gibt eine Einschränkung. Er tut es zum Beispiel nicht

Produktion von Sportwagen oder Luxusimmobilien usw.

Mr. Deeds kann die folgenden Aufgaben lösen: Essen zubereiten, den Raum waschen und sogar bestimmte Personen arrangieren. Er kann der Bosheit nicht widerstehen. Es sollte jedoch so sein

Wenn die Aufgabe zu schwierig oder unmöglich zu erledigen ist, schlägt Herr Deeds eine andere Option vor.

Mr. Diss kann nicht für immer weggehen. Wenn er tot oder verletzt ist, ist er tot oder verletzt, bis es nicht mehr sichtbar ist.

Nach der Rückkehr verschwanden alle Verletzungen und Sie können den gut gekleideten Butler wieder sehen.

5.Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag16:30 - 20:00
    Dienstag16:30 - 20:00
    Mittwoch16:30 - 20:00
    Donnerstag16:30 - 20:00
    Freitag12:30 - 22:00
    Samstag12:30 - 22:00
    Sonntag12:30 - 20:00

6.Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamseit und für das durchlesen

LG cesay

• Ein sehr guter und ein waschechter Mitstreiter.

Sehr positiv aufgefallen im RP und finde, dass du die nötigen Qualifikationen bietest als 662.

Deshalb von meiner Seite ein fettes, schönes

#DAFÜR

Zitat

“Think lightly of yourself and deeply of the world.” -Miyamoto Musashi.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.