Entbannungsantrag von Ben Kyle

• 1.Steam Name:

[MG] Skuamayy

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen( 2 Wochen 5 Tage 21 Stunden 45 Minuten verbleibend - Stand 12.3.2021 11:43)

5 Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv

Keine

Inaktiv

FearRP|Offlineflucht

6.Ausführender Admin:

Lukas Lake | JustVentox

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe zirka um 6:00 morgens als Site Director mit einer D-Klasse zusammen unnötig den Generator Overcharge aktiviert, wobei mindestens eine Person zu schaden kam (zu dem Zeitpunkt waren ungefähr 5 Leute auf dem Server). Dies lief so ab: ich habe mich mit der D-Klasse bei dem Warhead getroffen und habe ihm dann meine Karte gegeben, bin dann mit allen die ich finden konnte in den Bunker gerannt und habe dort gewartet. Als dann niemand mehr kam habe ich der D-Klasse gesagt sie kann jetzt den Overcharge aktivieren.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab möchte ich sagen dass ich den Overcharge nur aktiviert bzw. Beihilfe zur Aktivierung geleistet habe, da ich einfach mal wissen wollte wie das ist. Ich weiss dass das einfach nur dumm war und dazu noch auf einem Serious RP Server. Ich wollte das nur einmal klarstellen das ich den Overcharge nicht aktiviert habe um irgendjemandem zu Schaden, weswegen ich auch beim Bunker auf Personal gewartet habe. Auch wenn das verständlicher weise schwer zu verstehen ist, wollte ich das einfach mal machen. Nun denn, mir tut diese Tat äußerst leid und diese wird sich nicht wiederholen. Ich habe sehr viel Spass auf dem Server und möchte gerne wieder aktiv spielen, daher würde ich mich über eine Verkürzung des Banns sehr freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.