Neues Klassifizierungs-System nutzen

• Änderung

Beschreibung

Seit etwas längerer zeit hat die scp Community ein neues Klassifizierung System eingebracht welches auch grafisch gesehen schlauer und schöner ist. Dabei handelt es sich um das so genannte "The Anomaly Classification System" kurz ACS. (Erklärungsvideo (sprache Englisch):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Begründung

Es würde die übersicht der scps um einiges erleichtern und definitiv auch schöner machen. Dieses Schild alleine bringt in die HcZ auch wieder neuen Glanz und lässt die hochmoderne foundation auch modern aussehen. Die alten Schilder sind dazu einfach lame

Pro/Contra

Pro:

Neues Design lässt die foundation lebendiger wirken.

Es ist moderner und passt mehr zur foundation

Es ist übersichtlicher und hilft heim einschätzen von Anomalien

Es wird die zugangsstufe vom scp angegeben welches mir in dem rp schon fehlt

Contra:

Wahrscheinlich halbwegs viel Arbeit für den map Entwickler.

Braucht eine server weite Fortbildung. (Kann mit 457 zusammen gemacht werden)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neues Klassifizierungs System nutzen“ zu „Neues Klassifizierungs-System nutzen“ geändert.
  • Von meiner Seite aus macht das wenig Sinn. Es mag zwar nett aussehen, jedoch ist es für mich nicht die Mühe Wert. Frischer Wind kommt mit meinen neuen Labels auf Site 05. Von meiner Seite aus also keine Implementation auf Site 05. Area 14 ist Kanisters Sache.

• Von meiner Seite aus macht das wenig Sinn. Es mag zwar nett aussehen, jedoch ist es für mich nicht die Mühe Wert. Frischer Wind kommt mit meinen neuen Labels auf Site 05. Von meiner Seite aus also keine Implementation auf Site 05. Area 14 ist Kanisters Sache.

Wo ist eigentlich der Unterschied der beiden maps und welche ist auf dem server? UwU

Wo ist eigentlich der Unterschied der beiden maps und welche ist auf dem server? UwU

Site14.

Der Vorschlag liegt im ermessen der Mapper und ich glaube die sagen nein.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.