Sloterhöhung des Auftragsmörders

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Statt ein Auftragsmörder, gibt es zwei.

3. Begründung:

Ein Auftrag kann schon lange dauern, vor allem bei großen Maps.

Suchen, Hingehen/Hinfahren, Warten, Schuss.

Bei zwei Auftragsmördern, muss jeder nicht mehr so lange warten.

Außerdem hätten Spieler eine höhere Chance diesen Job zu bekommen.

Die zwei Auftragsmörder können (Nicht Müssen) auch kooperieren und Zusammen einen Auftrag erfüllen.

Dies Eignet sich Perfekt bei Aufträgen wo sich das Ziel in einer Stark Verbarrikadierten Basis befindet und dort nicht raus kommen will (z.B am farmen).

Ein Auftragsmörder gegen eine Base mit paar Fading Doors, könnte sehr sehr Schwierig werden.

Außerdem sind diese "Base-Farm-Jobs" meistens nicht alleine.

Es stimmt zwar das der Auftragsmörder es leise machen muss, aber wenn man halt ein Auftrag gegen so welche Jobs hat, kann man nicht so leise sein. Da wird es wie im Raid rumgeballert.

Und natürlich, könnte es viel spaß machen mit jemand anderen zu kooperieren.

Optional : Vielleicht kann man den Min. Preis auf 10.000 $ senken ? Wenn es schon zwei gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Probleme & Mögliche Lösungen

1. Wenn 2 Auftragsmörder kooperieren und einen Auftrag bekommen, hat doch nur einer das Zeichen aufm Kopf?

Lösungsvorschlag : Beide Auftragsmörder müssen Bezahlt werden, sonst dürfen sie nicht zusammen den selben Hit ausführen. Außerdem wäre es logisch,

mehr Feuerkraft = mehr Kosten.

2. Ein Auftragsmörder gibt den Anderen einen Hit.

Lösungsvorschlag : Sollte einfach nicht erlaubt sein.

Danke fürs lesen ! Bitte gibt mir eure Meinung oder erwähnt andere Probleme die mir nicht aufgefallen sind.

Schönen Tag noch! :heart:

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Zwei Auftragsmörder statt einen“ zu „Sloterhöhung des Auftragsmörders“ geändert.
  • Ich habe zwar ewig nicht mehr auf MRP gespielt, aber ich empfinde das für zu viel. Es ist halt schon so relativ nervig wenn man aus dem nichts stirbt, aber es kommt so selten vor, dass man sich dann nicht mal aufregen kann. Bei zwei Auftragsmördern würde halt die Chance doch schon bemerkbar steigen und das kooperieren untereinander scheint mir zu stark. Ich muss sagen nichts hat in mir so viel Angst ausgelöst wie ein Auftragsmörder der gerade alleine sich durch meine Base durchkämpft nur um mich zu töten und wenn er es schafft kann man ihm nur Respekt zollen. Ich empfand die Rolle eher einfach als eine lustige Rolle die bisschen Gefahr reinbringt und halt den RDM-Drang von so einigen Spielern stillt, bei zwei Auftragsmördern würde es glaube ich viele Spieler aktiv nerven.

Wie gesagt, war lange nicht mehr auf MRP.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.