Hallo,
wir hatten einen neue Idee für ein Pointshopitem auf Build&Fight.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um das "Riot-Shield", bekannt von MRP und SCP-RP.
2. Beschreibung:
Das Riot-shield ist ein Einsatzschild und schützt den Spieler nach vorne.
Es gibt unterschiedliche Versionen im Workshop von Garrys Mod, wobei einige die Eigenschaft haben, bei Beschuss nach Zeit kaputt zu gehen, welche ich auch für Build&Fight präferieren würde, aber meiner Meinung nach dank der kleinen Schutzfläche nicht unbedingt notwendig ist.
Das Riot-shield wäre eine Waffe im Reiter "Spezial" und wäre für ca. 50.000$ erwerbbar.
3. Begründung:
Ein Riot-shield, könnten Spieler das Spiel geschehen in die Passive Richtung ausdehnen.
Zusammenschlüsse aus Spielern oder Party´s könnte ein Taktischeres Vorgehen ermöglicht werden.
Zudem hätte man Konter bei Schusswaffen, welche ein langes überleben sonst merklich erschweren.
Auch beim Raiden von Basen könnte das Riot-shield sinnvoll eingesetzt werden und würde ein Efefektiveres Raiden zu ermöglichen.
Zudem haben Spieler beim Nutzen des Schildes keine Möglichkeit eine Waffe zu benutzen, was bedeutet, das Spieler Taktisch eintscheiden müssen.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=290282950 (Vorschlagaddon, eines von vielen. Ich bin mir nicht sicher, ob es jenes von DarkRP ist)
Mit freundlichen Grüßen
Youten