Aufbrechen der Lockdown-Gates erschweren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Lockdown-Gates wieder nicht aufbrechbar sind bzw. deutlich

mehr Schläge benötigen, um geöffnet zu werden.

3. Begründung:

Der einzige Nachteil wäre, dass GOIs Umwegen gehen müssten (durch Gate-B statt Gate-A, mit dem Lastenaufzug in die HCZ statt durch

den Checkpoint, durch den Gasraum in die LCZ statt durch den Checkpoint)

Vorteile wären, dass der Lockdown endlich wieder Sinn ergibt und die MTFler bei Angriffen ein paar

Vorteile bekommen, da diese dann weniger Ein-/Ausgänge halten müssen.

Der Lockdown ergibt gerade leider keinen Sinn und ist absolut überflüssig.

Jeder Knecht kann den Lockdown mit Schild und Brechstange ohne große Mühen aufbrechen

und somit ist er komplett zweckentfremdet.

4. Inhalte:

-

Kanister

• Der einzige negative Aspekt wird aber wahrscheinlich sein dass dann einfach vor den weniger gewordenen Durchgängen eine Feuerlinie aufgebaut wird die den Gegner schwächt und dann einfach nach hinten abfällt um dasselbe beim nächsten Durchgang zu tun (Verzögerung Gefecht). Also vollkommen undurchbrechbar halte ich für schlecht.

• Der einzige negative Aspekt wird aber wahrscheinlich sein dass dann einfach vor den weniger gewordenen Durchgängen eine Feuerlinie aufgebaut wird die den Gegner schwächt und dann einfach nach hinten abfällt um dasselbe beim nächsten Durchgang zu tun (Verzögerung Gefecht). Also vollkommen undurchbrechbar halte ich für schlecht.

Kann deine Argumente nachvollziehen. Finde jedoch, dass der Lockdown auch einen gewissen Vorteil bringen soll... das ist ja auch der Sinn eines Lockdowns. Problem ist halt, dass die Gegner immer überall sein können und es für MTFler auch schwierig ist mehrere Checkpoints zu halten. Es wird vermutlich nicht viel ändern, wenn man in Zukunft 10 Schläge braucht. Es kommt auf das gleiche hinaus.

• Längere Dauer zum aufbrechen klingt in Ordnung so kann die MTF nen Defensiven Vorteil erlangen sich aufbauen und oder zurückziehen. Aber komplett dicht machen ist, ultra schlecht für GoIs. Erster Punkt ist das der Gate B Fahrstuhl immernoch von oben nicht gerufen werden kann, er quasi sobald er einmal unten ist, dicht ist. Was bedeutet das der Vent die einzige Möglichkeit noch wäre überhaupt rein zukommen. Welche dann aber easy abgecampt werden können. Der Lastenaufzug ist mittlerweile so langsam das man auch hier von unten ganz einfach beschossen werden kann noch durch den Aufzug. Einzig wirklich verkraftbar wäre es an der LCZ durch den neuen Gang durch 008.

• Längere Dauer zum aufbrechen maybe aber komplett dicht machen ist, ultra schlecht für GoIs. Erster Punkt ist das der Gate B Fahrstuhl immernoch von oben nicht gerufen werden kann, er quasi sobald er einmal unten ist, dicht ist. Was bedeutet das der Vent die einzige Möglichkeit noch wäre überhaupt rein zukommen. Welche dann aber easy abgecampt werden können. Der Lastenaufzug ist mittlerweile so langsam das man auch hier von unten einfach ganz einfach beschossen werden kann noch durch den Aufzug. Einzig wirklich verkraftbar wäre es an der LCZ durch den neuen Gang durch 008.

Oh. An die Dinge hab ich nicht gedacht :| Dann wäre ich auch eher dafür, dass (wie Nuggets schon sagt) die Leben erhöht werden und es somit schwerer ist, den Lockdown aufzubrechen.

Was ich noch kurz anmerken möchte:

Es ist aber eigentlich garnicht so selten, dass die GOIs (wenn ihr bspw. Jäger rechtzeitig tötet oder es keinen gibt) es locker bis zur HCZ schaffen, ohne, dass jemand euch bemerkt bzw. den Lockdown aktivieren kann.

• KAYSER

Hat den Titel des Themas von „Lockdown-Gates unaufbrechbar machen“ zu „Aufbrechen der Lockdown-Gates erschweren“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.