Entbannungsantrag von Hassan Abu-Chaker

• 1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole Keydrop.com

1b. Roleplay Name:

Hassan Abu-Chaker

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

verwahnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen jetz noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5aktive glaube insgesammt 13

6. Ausführender Admin:

Friedrich Apfelschmied | niklasch

7. Was habe ich gemacht:

zu lange her kann mich nicht erinnern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wieder auf dem server wieder aktiv spielen möchte und auch fast jeden tag im Teamspeak war und einen mündlichen entbannungsantrag machen wollte aber der admin nicht da war oder abgemeldet war

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hassan Abu-Chaker“ geändert.
  • Da du mir hier keine Informationen gegeben hast habe ich einmal selbst nachgeforscht.

Zu erst einmal ist der angegebene Banngrund falsch. Du hast einen Bann für RDM bekommen.

Dann die Situation:

Du warst am 19.02. gegen 2 Uhr morgens mit 2 Freunden auf dem Server. Ihr habt euch als Mechaniker allesamt Waffen besorgt und diese dann genutzt um den anderen Spieler auf dem Server (auch Mechaniker) ohne Grund zu töten. Dann habt Ihr am Spawn gewartet bis er wieder erscheint und habt ihn dann erneut getötet.

Wie oft? 1 mal? 2 mal? Nein, über 50 mal.

Dass Ihr dabei dem anderen Spieler komplett die Möglichkeit genommen habt auf dem Server sein Ding zu machen und Spaß zu haben war euch egal.

Zudem war der Spieler recht jung und ziemlich aufgelöst von dem was Ihr gemacht habt, aber anstatt spätestens jetzt aufzuhören musstet ihr weitermachen.

Überdenk bitte nochmal ob ihr hier richtig seid.

Abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.