Hallo!
Heute war ich im Support mit dem Grund "Ich hätte jemanden getötet, ohne diese Person davor ausdrücklich vorzuwarnen".
Zu der Situation
Ich bin in eine Base eingebrochen und konnte den Fight für mich gewinnen. Plötzlich kommen zwei, mir fremde, Diebe dazu, mit denen ich weder kooperierte, oder mich anderwärtig mit diesen absprach. Als ich mich zu den Printern durchkämpfte kommt einer dieser beiden Diebe und ich sage ihm :"Ich möchte das bitte gerne alleine machen!". Er jedoch ignorierte meine Bitte, ging zu meinen erbeuteten Printern und bedient sich am Geld. Darauf hin erschieße ich ihn - da er sich an meinem Diebesgut bedient hat.
Kaum höre ich wie der zweite Dieb draußen bereits die Waffe gezückt hat, war ich schon im nächsten Kampf, den ich wiederum für mich entscheiden konnte.
Der Support
Ich werde beschuldigt, nicht ausdrücklich vorgewarnt zu haben. Den Dieben wird Recht zugesprochen - ich werde mündlich verwarnt - ein Dieb wird refunded.
Der Dieb stiehlt etwas von mir, was mir ja grundsätzlich den Grund gibt, ihn zu töten. War trotzdem ich hier derjenige, der einen Fehler gemacht hat, oder habe ich hier für mich richtig gehandelt?