Doch aufeinmal tauchte der Magier, der sich als Nekromane enttarnte, auf und rief Jokermeister zu sich
Wir schreiben eine Geschichte, Satz für Satz.
- Vic
- Geschlossen
-
-
Als Jokermeister erschien, lies er das Haus aus dem nichts in Luft auflösen und sagte '' Nach solchen Schrecklichen Ereignissen, hat das Sündenobjekt nicht mehr zu Existieren '', wo er darauf hin seinen Kopf enttäuschend Schüttelte und sich in Luft aufgelöst hat.
-
Schließlich hat Jokermeister keine Lust mehr und verlässt die Szene.
-
Aufeinmal wachst du auf und siehst, dass es wieder einer deiner verrückten Träume ist.
-
Dann schaust du nach Links und siehst ein hübsches Mädchen neben dir und....
-
die macht dich aus dem nix dumm anmacht und fragt '' Was machst du in meinem Bett?!? Und wie bist du in das Haus gekommen?!?! '' und du dich aus dem Nix extrem erschreckst, da du in ein Völlig fremdes Haus gelandet bist.
-
Dann bemerkst du das du einen mega Filmriss hast
-
und versuchst dem Mädchen mit irgendeiner überzeugend wirkende Ausrede, die du dir ausgedacht hast, aufzuklären um nicht schwierigkeiten zu gelangen.
-
Die Ausrede: "Morshu hat mich entführt, betäubt und mich in dieses Bett gelegt, somit bin ich hier das Opfer"
-
Dann steht sie auf und schreit: "Wer zum Fick ist Morshu raus aus meinen Bett du perveses Schwein!"
-
Aber ich hob ihr Geld hin, was sie zu besänftigen schien
-
Sie nahm das Geld und ich dachte: Was für eine Geldgeile frau
-
Doch der erste Schein der Besänftigung trügte mich, sie nahm das Geld und schrie: JETZT RAUS AUS MEINEM HAUS!
-
Doch ich rief die lebenden Speedwagons und wir fetzten die Frau mit allen Speedwagons
-
Plötzlich betrat ein Huhn den Raum und es kehrte Stille ein.
-
Aufeinmal wurde mir schwarz vor Augen, es war als ob das Huhn irgendeine Kraft anwandt um uns blind zu machen
-
Dann kippte as Huhn plötzlich um und starb, Bastion wachte wieder auf und alles war wie vorher.
-
Doch die Haus fing an wie eine Rakete ins Weltall zu fliegen
-
Alles schien so, als wäre Bastion auf einem schlechten Trip, da alles immer direkt stirbt oder er neu aufwacht nur um was neues krankes zu erleben.
-
Deshalb beschloss er sich nur jeden zweiten Tag Terpentin zu spritzen.