Entbannungsantrag von Marc Wolter

• 1. Steam-Name:

Endergebnis

1b. Roleplay Name:

marc wolter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511918560

3. Grund der Verbannung:

FailRP und job-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

michal | Smile

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mich als Sicherheit man den scp raum geöffnet und habe mich befreite und bin dann gericht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich werde versuchen mich an die regeln zu halten und richtges rp füren und werde mich nicht oder anderre scp befreihen

2 Mal editiert, zuletzt von Endergebnis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannung / Verkürzung“ zu „Entbannungsantrag von Marc Wolter“ geändert.
  • Guten Abend,

dein Entbannungsantrag ist sehr mager, und dazu noch sehr eintönig, es wäre schon eine Schilderung dessen zu haben was du getan hast und nicht in 2 komplett verschiedenen punkten das gleiche zu schreiben du könntest wenigstens die verschiedenen Punkte farbig machen. Zudem solltest du ein Wenig abwarten bevor du nach deinem Ban einen Antrag schreibst

ich bin gegen deine Entbannung, zumindest solange bis man merkt das es dir wirklich leid tut.

dennoch wünsche ich dir viel glück und einen schönen Abend

• Ich persönlich kann mich Mysteri6 nur anschließen.

Aber hier meine Worte:

ich Persönlich würde es ausgereifter schreiben und nicht so kurz sondern etwas mehr in Detail hineingehen

des weiteren sieht diese relativ mager aus und könnte meiner Meinung nach etwas Farbe gebrauchen.

Kleiner Tipp: Wenn du Ideen brauchst beim formulieren schau dir andere entbannung anträge an aber schreib niemals ab sondern schreibe mir deinen eigenen worten

Ich bin von daher erstmal #Neutral

• Sehr geehrter Marc Wolter,

dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt und ich sehe das du dir keinerlei mühe geben hast den zu schreiben. Weshalb ich dir die Chance gebe den Entbannungsantrag nochmal richtig zu bearbeiten. Ich gebe dir dafür 24 Stunden Zeit (03/02/2020 - 07:13 Uhr). Wenn der Entbannungsantrag bis dahin nicht bearbeitet wurde, ist der automatisch Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sehr geehrter Marc Wolter,

ich sehe das du den Entbannungsantrag bearbeitet hast aber bei Punkt 7 könntest du mehr ins Detail gehen und bei Punkt 8 auch etwas mehr schreiben als nur einen Satz.

Nichtsdestotrotz wird der Bann auf 1 Woche verkürzt. Ich bitte dich in dieser einer Woche sich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.