Entbannungsantrag von Nico Fischfreund

• 1. Steam-Name:

- dakrjacko

1b. Roleplay Name:

- Nico Fischfreund

2. Steam-ID:

- STEAM_0:0:578371708

3. Grund der Verbannung:

- Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

- noch 2 Tage und 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: Battle Taser und UAR

inaktive: NLR-Bruch

6. Ausführender Admin:

- Fix von Ringstätten / Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich will mich nicht dumm stellen, ernsthaft, aber ich weiß nicht genau warum. Ich hatte einen Konflikt mit Fix, könnt ihr ja den Screenshots entnehmen. Was wohl als Respektlos gewertet wurde, war der Satz "Bro, stell dich jetzt nicht dümmer als du eigentlich bist."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das hingegen kann ich einfach beantworten: Der Server gefällt mir wirklich sehr, ich habe seitdem ich es mir vorletzte Woche Freitag gekauft habe jeden Tag für mehrere Stunden gespielt und konnte in etwas mehr als eine Woche schon 3 Tage Spielzeit sammeln. Der Server wurde echt schnell zum Mittelpunkt meiner Freizeit und ich war bisher wortwörtlich 24/7 aktiv. Spaß gemacht hat es mir sehr und ich bereue es auch eine so lose Zunge gehabt zu haben. Falls Fix das sieht: tut mir leid falls du dich wegen diesem Satz in irgendeiner Art und Weiße gekränkt gefühlt hast oder er dich irgendwie angegriffen hat. Ich wollte mit diesem Satz lediglich sagen, dass du als Moderator wissen solltest das du was falsch gemacht hast. Die Formulierung war ungünstig gewählt und ich war da auch ziemlich angefressen das du als Moderator nicht wusstest das du was falsch gemacht hast. Deswegen bitte ich darum den Bann aufzuheben oder zumindest zu verkürzen, da er in Relation zur Straftat etwas harsch ist.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nico Fischfreund.“ zu „Entbannungsantrag von Nico Fischfreund“ geändert.
  • Ist ein Teammitglied in dieser Situation involviert, so wird die Supportanfrage von eben diesem Teammitglied angenommen, da es an der Situation beteiligt war und am besten weiß, was geschehen ist. Falls du nicht zufrieden mit dem Support bist oder denkst, dass das Teammitglied subjektiv gehandelt hat, dann kannst du dich gerne an ein höheres Teammitglied wenden. Es ist nun mehrfach vorgekommen, dass du ein drittes Teammitglied verlangst und es anscheinend immer noch nicht verstehst. Es wird seit Jahren so gehandhabt und gab kaum Probleme damit, nur du pochst vehement darauf herum. Mach daraus bitte keinen großen Hehl und akzeptiere es einfach.

• Ist ein Teammitglied in eine Supportanfrage involviert, so die Supportanfrage von eben diesem Teammitglied angenommen, da es in die Situation involviert war und am besten weiß, was geschehen ist. Falls du nicht zufrieden mit dem Support bist oder denkst, dass das Teammitglied subjektiv gehandelt hat, dann kannst du dich gerne an ein höheres Teammitglied wenden. Es ist nun mehrfach vorgekommen, dass du ein drittes Teammitglied verlangst und es anscheinend immer noch nicht verstehst. Es wird seit Jahren so gehandhabt und gab kaum Probleme damit, nur du pochst vehement darauf herum. Mach daraus bitte keinen großen Hehl und akzeptiere es einfach.

äh, wie kommst du jetzt auf so ne Antwort? Ich habe die Screenshots nur zum nachverfolgen für die anderen hinzugefügt, dass was im Ticket selber besprochen wurde, ist schon geklärt. Hatte dazu schon vor Stunden eine Beschwerde geschrieben, wtf? Und scheinbar hat es ja nicht geklappt, sonst wäre meine Beschwerde kaum durchgekommen ^^

• Moin Nico

Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen da du auch per Konversation so respektlos gegenüber mir bist dass ich als Mod die Regeln gar nicht kenne dazu will ich dir einmal was sagen . Mann kann als Moderator/Admin nicht alle Regeln wissen und ja ich sollte eigentlich diese Standard Regel wissen aber das wusste ich in diesem Fall nicht . und dafür entschuldigen mich.( Trotzdem wird der einen entbannungsantrag abgelehnt.)

MFG Luis | Fix

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.