1. Administrator:
Fix von Ringstätten - Fix
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:419470127
2. Verstoß:
Grundloser Bann wegen Hacking / Frühzeitiger Bann ohne ausreichenden Beweisen
Ich gehe davon aus, dass folgende Situation von heute früh dazu geführt hat, mich zu bannen. Ich spielte gestern um zirka 1:30Uhr, alleine als Polizist gegen die Rebellen in der Rebellion - die Gegner waren in meinen Augen keine starken, was man eventuell auch an meinen Sieg der Rebellion feststellen kann. Die Rebellen haben es nicht unbedingt oft hinbekommen, mich zu töten, weil ich ihnen zuvor kam, oder sie mich einfach nicht trafen. Mich anhand von Logs, permanent zu bannen, ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Ich war danach keine weitere Zeit auf dem Server, um mich hätte spectaten zu können, oder sonstiges. Weder Cheate ich, noch habe ich sonstige Software auf meinem PC, die mir auch nur irgendeinen Vorteil beim spielen verschafft.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
16.03.2021
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Fix von Ringstätten - Fix
Ich
7. Beweise:
-
Mir ist klar, dass ich durch einen Entbannungs-Antrag, die Chance erhalte, baldigst wieder auf dem Server zu spielen, nur finde ich diesen Bann absolut nicht gerechtfertigt - daher ist es mir wichtiger, sich direkt gegen diesen Moderator zu stellen, damit solche Banns auf andere Spieler, in naher Zukunft, aufgrund von Vermutungen, nicht mehr passieren.
Außerdem möchte ich anmerken, dass mir Fix auch in anderen Situation negativ aufgefallen ist. Bspw. war auch dieser Beitrag (RDM - Waren meine beiden Kills berechtigt?) im Zusammenhang mit Fix.